Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von Vorteil Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Lebensmittelbereich. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Das wird Ihnen geboten
, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten im Home Office Flache Hierarchien Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Vergütung nach Tarifvertrag Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten
Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Gutes Planungs- und Koordinationsvermögen sicherer Umgang mit MS Office, CargoWise und Cargosoft Gute Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Benefits
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Bürofachkraft
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
, idealerweise Erfahrungen in der Energiebranche (Umfangreiche) Erfahrung in der Auftrags- und Vertragsbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, idealerweise mit Microsoft Dynamics und NTS Suite
Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gutes Dispositions- und Planungsvermögen Kenntnisse in der Luftfahrtbranche/MRO wünschenswert Hohe interkulturelle Kompetenz Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, als Technischer Sachbearbeiter und Erfahrung im Bereich militärische Materialwirtschaft /Logistik Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse
/in Luftfahrttechnik (IHK)) Einschlägige Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise SAP R/3, MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Sachbearbeiter HR
Studium im Bereich Kenntnisse in der Insolvenzverwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts
MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Motivation
und Kundenberatung Durchführung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
Studium im Bereich Kenntnisse in der Insolvenzverwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung Übernahmemöglichkeit durch den Kunden Flexible Arbeitszeiten Home-Office Option Was wirst du tun Vertragsverwaltung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fundierte
. als Industriekaufmann Angemessene Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung Übernahmemöglichkeit durch den Kunden Flexible Arbeitszeiten Home-Office Option Was wirst du tun Vertragsverwaltung
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
mit kaufmännischem Hintergrund. Quereinsteiger sind willkommen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen, ERP- Kenntnisse sind wünschenswert Sie beherrschen die deutsche Sprache
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
im erwähnten Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Studium Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst erwünscht Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, gern auch sehr gute Niederländisch-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen
Einkauf Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen
. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende
im Customer Service wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierte Einstellung Ausgeprägte Eigeninitiative
Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder Lagermeister Erfahrung in der Personalführung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Studium Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst erwünscht Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office Anwendungen Selbständigkeit und Eigeninitiative Hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Freude, daran in einem Team zu arbeiten
Berufspraxis im benannten Verantwortungsbereich Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und ATLAS wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke