Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
oder Notarfachangestellte*r (m/w/d), gerne auch mit Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten
und mit Unternehmensvollmachten Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit dem MS Office Paket sowie gängiger Banksoftware Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
als Industriekaufmann/frau, Bankkaufmann/frau, Bürokaufmann/frau im Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbare QualifikationGute MS-Office und SAP R3 Kenntnisse mehrjährige Erfahrung im Bereich BuchhaltungAttraktive
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Back Office Wertpapiergeschäft Mobiles Arbeiten ist möglich Stundenlohn: Ab 19,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Stundenlohn
in Düsseldorf. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suche ich nach einem Sachbearbeiter (gn). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind erfahren im Umgang mit MS Office? Dann nutzen
und ProfilerstellungBei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office (optional möglich
oder Teilzeit Home-Office (optional möglich) Das sind Ihre Aufgaben: Einspeisemanagement Messstellenmanagement Energiedatenmanagement Forderungsmanagement Kundenkontaktmanagement Abrechnungs-/Wechselprozesse
/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
Körperschaften und deren Arbeitsweise wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Nachlassabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliche
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Qualifikation. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
begeistern Sie uns Gute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit/-bereitschaft TeamplayerSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Word, Excel und OutlookErfahrung in der eigenverantwortlichen
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung wünschenswertOrganisationsfähigkeitZuverlässigkeitGute Kenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Flexible
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Empathie Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
Exportkontrolle Kenntnisse im Außenwirtschaftsgesetz, Kriegswaffenkontrollgesetz, US Exportecht (ITAR, EAR) Mehrjährige Berufserfahrung mit Exportkontrollprozessen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
und Zoll, vorzugsweise in der Lagerlogistik Sie haben einen fundierten Umgang mit ATLAS und den gängigen MS Office-ProgrammenSie besitzen sehr gute Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlichEin
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
von Kontenabstimmungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau, Bankkaufmann/frau, Bürokaufmann/frau im Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbare QualifikationGute MS-Office und SAP R3
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Home Office (3-2-Modell nach der Probezeit) Unser Kunde, eine Schifffahrtsagentur, als Interessenvertretung für den Internationalen Reeder