Hintergrunds bist du routiniert im Umgang mit MS Office und bringst eine technische Affinität mit.Um dich mit Kollegen an verschiedenen Standorten im Großraum München auszutauschen bringst du einen Führerschein
, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
administrativen PositionenGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionKenntnisse im Bereich Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht wünschenswertSichere Kenntnisse in MS-Office und SAPSelbständige, strukturierte und zuverlässige
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutsch
Kenntnisse in den Frameworks: ISO 9001, ISO 27001, Cobit, ITIL Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Word, Excel
Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und haben gute Englischkenntnisse Sie sind dienstleistungsorientiert Ihr Umgang mit internen und externen Kunden ist souverän und von hohem
- Kenntnisse (MS Office) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Kommunikationsstärke • Belastbarkeit
Ausbildung • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, SAP Kenntnisse wären von Vorteil • Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
, Aufträgen und Reklamationen Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
Verkaufsinnendienst/Auftragssachbearbeitung • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office • Engagierte, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit • Ausgeprägte Hands-On-Mentalität
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
oder vergleichbarer Position Organisationstalent und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das können wir Ihnen bieten: Ehrlicher Umgang bei flachen
und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher umgehen Haben wir Ihr Interesse geweckt
Studium Sehr Gute MS-Office Kenntnisse Erste relevante Berufserfahrung im Rahmen der Datenverarbeitung und AuswertungErfahrung in IT-Projekten Selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise Eigenständiges
(wie z. B. Avaloq sowie sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat
Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sehr gute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
sind sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenHohe Weiterbildungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlichKooperatives und teamorientiertes Arbeiten zeichnet
aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
Sachbearbeiter (m/w/d) Back Office Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
als SachbearbeiterWechselschichtbereitschaft (Frühschicht und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel)Sehr gute MS-Office und SAP-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Business-Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe -Flexibilität sowie ausgeprägte
für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseFührerschein Klasse BSie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Grundkenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiertes Denken Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Empathisches und verständnisvolles Auftreten
Rechnungsprüfung und -kontrollen Controllingaufgaben Assistenz Personal Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im genannten Bereich Oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloq
Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Securities Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen und agree BAPInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Kreditwesen Präzises und akkurates Arbeitsverhalten Versierte Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job