nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
und Zoll, vorzugsweise in der Lagerlogistik Sie haben einen fundierten Umgang mit ATLAS und den gängigen MS Office-ProgrammenSie besitzen sehr gute Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlichEin
von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
bei der Umsetzung von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten
Aufgabengebiet Kenntnisse in den Bereichen Umsatzsteuerrecht / Incoterms / Konsulatsvorschriften Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse (Module FI, SD) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
auf Kommunikation und Freude am Umgang mit MenschenEnge Teamzusammenarbeit, Flexibilität und eine hohe ServiceorientierungGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts-Systemen
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
im (Sozial-)Versicherungswesen Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
oder eine kaufmännische AusbildungLust sich in das Thema Audit einzufuchsenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit
Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelle
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
in der GehaltsabrechnungErfahrung in der SAP Abrechnung Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
und kundenorientiertes Auftreten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Sozialhilfebereich sind von Vorteil Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten familienfreundliche
und kundenorientiertes Auftreten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Sozialhilfebereich sind von Vorteil Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten familienfreundliche
von Vertriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Engagement Organisationstalent mit Can do
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Engagement Organisationstalent mit Can do
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit
Qualifikation oder erste Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sind erforderlich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung
Qualifikation oder erste Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sind erforderlich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung
, der Wirtschaftspsychologie oder einem ähnlichen betriebswirtschaftlichen Studiengang mit dem Schwerpunkt Personal Du bringst erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im HR-Bereich mit Ein routinierter Umgang mit MS Office sowie
Englischkenntnisse gute MS Office und SAP R/3-Kenntnisse sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue
Tätigkeiten bei Treffern der EmbargoüberprüfungenPflege und Kontrolle der Zahlungsströme Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenGuter Umgang mit MS Office
und LagerprozesseSicherer Umgang mit Zahlen und Kenntnisse der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und EngagementGute Deutschkenntnisse Warum
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
-Systemen - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher
, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab Bitte senden
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungGute Microsoft Office KenntnisseGute Sprachkenntnisse in Englisch
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil