) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie SAP Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik und Materialwirtschaft, sowie sicherer Umgang mit MS-Office und Cargosoft Sichere Kommunikation auf Deutsch
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Import & Export von Vorteil gute EDV-kenntnisse (MS Office-Anwendungen) sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine hohe
oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Personalwesen wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeitgute
im RechnungswesenGute MS Office Kenntnisse, sowie gute SAP-Kenntnisse (Modul FI und SD)Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Bei uns zählen
QualifikationErfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbar von Vorteil Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie sind belastbar, teamfähig und zuverlässig. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d
im Bereich Buchhaltung.Erfahrung in Buchhaltung und Rechnungsprüfung.Sichere Kenntnisse mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Navision, ProAlpha) und den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT
Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im KrankenhausSehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT-Affinität
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse und wünschenswert Kenntnisse mit ERP-Systemen (PCC, Infor) sowie praxiserprobte Datenbankkenntnisse Sie verfügen
in administrativer Bürotätigkeit oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit.Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Mit den Microsoft Office 365 Anwendungen gehst du sicher um.Ein freundliches
im Personalbereich, idealerweise im Bereich PersonaladministrationSicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel), wünschenswert erste Kenntnisse in SAP HCMSelbständige und eigenverantwortliche
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
und deren BegleitpapiereKenntnisse bzgl. Zoll und AusfuhrverfahrenKenntnisse im Bereich Überseeverpackung (Konservierungs-,Verpackungsmethoden)Sicherer Umgang mit MS Excel (und weiteren MS Office Anwendungen
wünschenswertsicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung mit einem ERP-Systemgute Englischkenntnisse in Wort und Schrifthohes Maß an Organisationsvermögenfreundliches Auftretenselbständige
- und DurchsetzungsstärkeSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office- und SAP-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Erfahrung im Auftragsmanagement wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Organisations
in einem ähnlichen Bereich. Gute IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise Unsere
von VorteilSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und analytische ProblemlösungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits
und freundliches AuftretenZuverlässigkeit sowie Team- und KommunikationsfähigkeitFundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
oder vergleichbare QualifikationGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office und ExcelQualitäts- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSelbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto
Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden Menschen und Unternehmen
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenFlexibilität und LernbereitschaftBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: Montag-Freitag 06:00-20:00UhrBereitschaft zu einer individuellen Einarbeitung
kaufmännische Ausbildung, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche
DeutschkenntnisseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Warum Schicht GmbH? Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Zukunftsmarkt WasserEin
in deinen Tätigkeitsbereich Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie/Handel oder eine vergleichbare Qualifikation? Gute MS-Office Kenntnisse sowie Interesse an neuen
AusbildungErste Berufserfahrung im oben genannten BereichSchichtbereitschaft (Wechselschicht) Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und EngagementAttraktive
und Vertriebsmaßnahmen Erfassung und Pflege von Kunden- und TarifdatenUnterstützung des Teams der Vertriebsunterstützung im Hamburger Office Mitgestaltung des digitalen Wandels in agilen und innovativen Teams
. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs vorweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP MM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen Sie sich durch eine starke
, vorzugsweise in einer Spedition oder ähnlichem. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik sammeln. MS Office Anwendungen und AS400 stellen für Sie keine Probleme dar. Sie besitzen eine Hands
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne als Industriekaufmann (m/w/d) oder einer ähnlichen Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung. Sie haben gute Anwenderkenntnisse von MS Office, sowie gute