mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Sie holen sich von verschiedenen Lieferanten Angebote
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
für Lagerlogistik Erfahrung in oben genannten Tätigkeiten Idealerweise Erfahrung im Logistikbereich in der FMCG Branche Kenntnisse im Umgang mit SAP SD und MM, MS-Office insbesondere Excel sowie IBP von Vorteil
. als Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Einkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
mit weiteren Abteilungen im Unternehmen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office Sehr gute Deutsch
als auch im gewerblich-technischen Bereich, wie z.B. Lagerverwaltung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse in MS Access von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
zum Finanzbuchhalter von Vorteil Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
, im Forderungsmanagement, in der Zwangsvollstreckung oder ähnlichen Bereichen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Leistungs
Debitorenmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
von Vorteil Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP Business-One Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
mit dem MS-Office-Paket Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP Business-One Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
und Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute
, idealerweise bei einer Genossenschaftsbank Optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen, z.B. agree21 Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sicherer Umgang in der Anwendung von Office-Produkten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
von Monatsreportings für Kunden Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice gute MS Office und SAP-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
von Monatsreportings für Kunden Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige