, idealerweise in der Industrie oder im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gutes technisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
in der Auftragsabwicklung mit und haben Spaß an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen
Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes
), Tourismuskaufmann (m/w/d) etc. Dazu konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Büroumfeld sammeln Sie gehen sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel und Word Sie haben Freude und ein besonderes Interesse
Berufserfahrung im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes
am Standort Dortmund. Unser Angebot an Sie: Gute Work-Life-Balance durch flexible ArbeitszeitenNach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office möglichWeiterentwicklungsmöglichkeiten/E-LearningsGute
und HospitationenNach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office möglich Das sind Ihre Aufgaben als : Bearbeitung von zugewiesenen Vorgängen inklusive Rückmeldung an die betroffenen KundenProfessionelle Entgegennahme
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
, Bürokaufmann: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem internationalen Umfeld sichere Microsoft Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute
Eigenverantwortliche Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft (zu Lieferanten
Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Übernahmemöglichkeit
Grundkenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiertes Denken Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Empathisches und verständnisvolles Auftreten
Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Übernahmemöglichkeit
zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung mit Laptop vom Kunden Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung
Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP-R/3-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ausgeprägte
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Interesse
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in den oben genannten AufgabenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
zur Arbeit im Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln
Verständnis für vertragliche und kaufmännische Zusammenhänge Versierter Umgang mit moderner Office-Software und verschiedenen Kommunikationskanälen sowie gute SAP-Anwenderkenntnisse Gute deutsche und englische
zur Arbeit im Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
als Immobilienkaufmann bzw. Immobilienkauffrau, Immobilienassistent oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Sehr Gute Deutsch
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations
Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
telefonischer und schriftlicher Anfragen von Mitarbeitern und Kunden zum Thema Ablesung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Anlage, Pflege und Verwaltung
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Verbuchung von Zahlungseingängen
UnternehmenskulturAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstZuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Anlage
UnternehmenskulturAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstZuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche
von Handelsprozessen Kundenbetreuung Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Versierter Umgang mit MS-Office Koordinationstalent
-Office-Anwendungen wie Excel und Word Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team und sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Einsatzbereitschaft, eine gewissenhafte und lösungsorientierte
, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche
und -verteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Genaue und gründliche Arbeitsweise
- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Home-Office nach Einarbeitung (ca. 4-5 Wochen) zu 80 % möglich Ihre Aufgaben
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Service- und Dienstleistungsorientierung
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen