- und Warenursprungsrecht sind wünschenswert MS-Office- und ATLAS-Kenntnisse sowie gute SAP R/3-Kenntnisse Ihre Perspektive: Ein Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen mit TOP-Arbeitsbedingungen
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in den oben genannten AufgabenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Sachbearbeiter für den technischen Einkauf (m/w/d) - mit Home Office Option Die Frielingsdorf GmbH ist der Experte für die Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Region
oder einer ähnlichen Qualifikation. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung aufweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP HCM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen
oder einer ähnlichen Qualifikation. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung aufweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP HCM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen
Arbeitsweise aus. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeitr (m/w/d) Sehr gute Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag in zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit 30 Tage
Arbeitsweise aus. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeitr (m/w/d) Sehr gute Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag in zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit 30 Tage
und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit) Ticket Plus Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home Office (3-2-Modell) nach der Probezeit Für unseren Kunden, eine internationale Schifffahrtsagentur, suchen
und den gängigen MS Office Anwendungen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse, einen guten Umgangston und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag
Office Kenntnissen Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten zuverlässig, zielstrebig und strukturiert. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
Office Kenntnissen Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten zuverlässig, zielstrebig und strukturiert. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
und den gängigen MS Office Anwendungen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse, einen guten Umgangston und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag
und den gängigen MS Office Anwendungen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse, einen guten Umgangston und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag
und Agenten, meist auf Englisch Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter Business Administration (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office
aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige
in Wort und SchriftSichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit ERP-Systemenkundenorientierte, teamfähige und flexible Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeitgewissenhaftes
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in anderen ERP- und DMS- SoftwareprogrammenTeamfähigkeit, Freundlichkeit, Textsicherheit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und viel Spaß an der Arbeit
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenzen sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
von Stammdaten inkl. Recherche Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungServiceorientierungGute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Eigeninitiative, Serviceorientierung und Sorgfalt Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
. Haben Sie Lust auf einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen
Gute Microsoft Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Tolerantes Auftreten gegenüber Asylsuchenden Ihr Vorteil: Flexible Arbeitszeiten
Gute Microsoft Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Tolerantes Auftreten gegenüber Asylsuchenden Ihr Vorteil: Flexible Arbeitszeiten
als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit guten Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen
. Haben Sie Lust auf einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen
in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Hohe
Qualifikation Praktische erste Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
zur Arbeit im Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln
zur Arbeit im Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln
Verständnis für vertragliche und kaufmännische Zusammenhänge Versierter Umgang mit moderner Office-Software und verschiedenen Kommunikationskanälen sowie gute SAP-Anwenderkenntnisse Gute deutsche und englische
Office-Anwendungsprogramme und IBM Notes Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-Umfeldes Sie zeichnen
in der Handhabung der MS Office-Anwendungsprogramme und IBM NotesIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-UmfeldesSie
aller vor- und nachgelagerten Ihr Profil: Berufserfahrung in einem Logistikbetrieb PC-Anwendererfahrungen (SAP, MS Office) Kundenorientierung Unser Angebot: Komplette Übernahme der HVV-ProfiCard Sie haben einen persönlichen
aller vor- und nachgelagerten Ihr Profil: Berufserfahrung in einem Logistikbetrieb PC-Anwendererfahrungen (SAP, MS Office) Kundenorientierung Unser Angebot: Komplette Übernahme der HVV-ProfiCard Sie haben einen persönlichen
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Home Office (3-2-Modell nach der Probezeit) Unser Kunde, eine Schifffahrtsagentur, als Interessenvertretung für den Internationalen Reeder
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, kaufmännischer Sachbearbeiter und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse von MS Office und SAPVerhandlungssichere
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Versand und Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
im Bereich Maschinenbau oder vergleichbarer QualifikationMindestens 3 Jahre BerufserfahrungExpertenkenntnisse TeamcenterKenntnisse der Secondary MaschinenSichere Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook