oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
als Dienstleistungsunternehmen für verschiedene Back Office-Tätigkeiten innerhalb des Konzerns. In seiner Funktion bietet er eine breite Palette von Bankdienstleistungen an, die alle auf die Bedürfnisse der Muttergesellschaft
bis hin zur Auslieferung an den Kunden • Kontrolle der Lieferquote, Dokumentation der Vorgänge und Abgleich mit den Kunden Anforderungen • MS-Office, K-Soft, CRM • Vertriebsorientierte Denkweise • Gute
Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wird vorausgesetzt PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen
mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde in Mönchengladbach Schneller und unkomplizierter Einstieg
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Home Office (3-2-Modell nach der Probezeit) Unser Kunde, eine Schifffahrtsagentur, als Interessenvertretung für den Internationalen Reeder
Verkaufsinnendienst/Auftragssachbearbeitung • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office • Engagierte, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit • Ausgeprägte Hands-On-Mentalität
, Aufträgen und Reklamationen Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
- Kenntnisse (MS Office) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Kommunikationsstärke • Belastbarkeit
Ausbildung • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, SAP Kenntnisse wären von Vorteil • Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und haben gute Englischkenntnisse Sie sind dienstleistungsorientiert Ihr Umgang mit internen und externen Kunden ist souverän und von hohem
in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Können Sie nicht alle unsere
Ausbildung Erfahrung in den gängigen MS Office Anwendungen Interesse am Banken- und Kapitalmarkt Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung mit umfassenden Beratungsangeboten Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
(mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Ihre Aufgaben: Unterstützung in unterschiedlichen Teams Dateneingabe Pflege von Stammdaten
(mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Ihre Aufgaben: Unterstützung in unterschiedlichen Teams Dateneingabe Pflege von Stammdaten
in der Transportabfertigung Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben den Führerschein Klasse B (wünschenswert) Sie sind Schichtbereit Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office
• Administrative Aufgaben . . Ihr Profil: • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bevorzugt mit Kenntnisse in Bereich Vertriebsinnendienst • Fundierte MS-Office-Kenntnisse • Gute
Technik sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Einarbeitung Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ein ermäßigtes Job- bzw. Deutschlandticket Frühzeitige Dienstplanreglung
Kaufmännische Ausbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und Abrechnung Sichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
, Beauftragung von GerichtsvollziehernKorrespondenz mit Gerichten und Anwälten, Schuldnern, GläubigernPflege von Geschäftspartnern(Um-)BuchungenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kommunikative und aufgeschlossene Art Freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit Programmen wie MS-Office Stressresistent Belastbar
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kommunikative und aufgeschlossene Art Freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit Programmen wie MS-Office Stressresistent Belastbar
zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung von Büroprozessen im Contract Management Versierter Umgang mit MS Office
Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Zulieferindustrie (bevorzugt Automobil) Englischkenntnisse EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, INFOR COM) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Zulieferindustrie (bevorzugt Automobil) Englischkenntnisse EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, INFOR COM) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
sowie Kenntnisse über Transportprozesse und Lieferketten wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (insb. Excel); Erfahrung mit SAP
und Auftragsbestätigungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche
ist von Vorteil Möglichkeit Arbeit in einem 24/7 Schichtdienst Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
von Beschwerden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist kommunikativ, sorgfältig, zuverlässig und kannst Dich in den Kunden hineinversetzen Du behältst auch in stressigen Situationen
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives
Office-Paket Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
und eigenverantwortlich Du kennst Dich mit dem Umgang mit den MS Office-Anwendungen aus Du verfügst über eine gute prozessuale Auffassungsgabe Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
mit den MS-Office-Anwendungen aus Du besitzt gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust frischen Wind in Dein Arbeitsleben zu bringen? Dann bewirb
Kenntnisse in den Frameworks: ISO 9001, ISO 27001, Cobit, ITIL Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Word, Excel