. Des Weiteren besitzen Sie sichere MS-Office und SAP-Kenntnisse. Sie können Dokumente in englischer Sprache lesen und erstellen. Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten und kundenorientiertes Handeln runden
der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43986 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze
Berufsausbildung (kaufmännisch oder technisch) oder ein abgeschlossenes StudiumMindestens 3 Jahre Erfahrung in der IT BrancheFortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office Produktpalette, insbesondere ExcelAuf
eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. entsprechende Berufserfahrung mit. Der sichere Umgang mit dem PC und MS-Office-Produkten sowie eine strukturierte Arbeitsweise im Büro
/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) - routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
Sachbearbeiter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit
) in der Energiewirtschaft für unseren guten Kunden, einen erfolgreichen und kompetenten Prozessdienstleister in der Energie- und Wohnungswirtschaft, in Teilzeit oder in Vollzeit am Standort in Leipzig mit Home Office Option
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur
sich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
(MS-Office / Outlook) höchste Einsatzbereitschaft und Flexibilität kundenorientiertes Verhalten Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kommunikationsfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Berufserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel und CRM-System) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte
Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen
Office-Anwendungen, insbesondere ExcelOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen
Hintergrund oder Ausbildung erforderlich (airfreight- und Zollprozesse) sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für 24/7/365 - 8 Stunden Schichtarbeit Ausgeprägte Business
. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation gerne mit einer Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige Arbeitsweise
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
der Personalverwaltung oder -abrechnung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang
Kenntnisse in SAP, R3, SD und in MS-Office erwünscht Gute Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen zum Umsatzsteuerrecht Systematische, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches
von Kundenangeboten Erarbeitung und Auslösung von Kleinbestellungen Einpflegen und Aktualisieren von Daten in Projektmanagement-Tools (z.B. ProBauS) und MS-Office Anwendungen (hauptsächlich Excel) Projektablage Unsere
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
Kenntnisse der allgemeinen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise Angebot abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum
im Abrechnungsbereich oder der Messdienstbranche Gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägtes Zahlenverständnis Freundliches, verbindliches Auftreten im telefonischen
und LernfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse SAP wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisse (C2)Arbeit in Gleitzeit möglich, 37 Stunden/Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
. Gesundheitswesen Sie haben erste Praxiserfahrungen im Bereich Medizincontrolling, Qualitäts- und Risikomanagement Sie beherrschen die gängigen Office- Produkte und weisen eine hohe IT-Affinität auf Sie besitzen
abgeschlossen oder sogar ein Studium in der Tasche? Du bringst Erfahrung in der IT-Branche mit und bist ein Ass in der Nutzung von MS Office, insbesondere Excel? Dann suchen wir genau dich! Deine Aufgaben
abgeschlossen oder sogar ein Studium in der Tasche? Du bringst Erfahrung in der IT-Branche mit und bist ein Ass in der Nutzung von MS Office, insbesondere Excel? Dann suchen wir genau dich! Deine Aufgaben
eines Betriebes sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, z.B. SAP sowie in den gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse wünschenswert sicheres
Anforderungen Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word notwendig
oder vergleichbar Berufserfahrungen im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
der elektronischen Zollabwicklung Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen zum Zoll- und Außenhandelsrecht sind von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten ausSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Deutsch Niveau C1
und in den Fertigungsstandorten</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Idealerweise Kenntnisse im Bereich Insektenschutz</li> <li>Kenntnisse in MS-Office
bis hin zur Auslieferung an den Kunden • Kontrolle der Lieferquote, Dokumentation der Vorgänge und Abgleich mit den Kunden Anforderungen • MS-Office, K-Soft, CRM • Vertriebsorientierte Denkweise • Gute
Kenntnisse in MS-Office und DATEV Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrungen im Bereich der Steuerung oder Disposition Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Englischkenntnisse (B1
können, profitieren Sie von unseren vielfältigen Angeboten an kaufmännischen Jobs. Sind Sie auf der Suche nach einer kaufmännischen Tätigkeit im Back-Office? Sie möchten geregelte Arbeitszeiten? Dann freuen
Industriekaufmann (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
Technik sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Einarbeitung Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ein ermäßigtes Job- bzw. Deutschlandticket Frühzeitige Dienstplanreglung
Idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel
wünschenswert Kommunikationsfähigkeit in Bezug auf komplexe Sachverhalte Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Sie ein: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium notwendig, vorzugsweise eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Zuverlässige Arbeitsweise und Lernbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
im Bereich Lademittelverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, z.B. Pivot Tabellen Hohes Organisationstalent