von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Engagement Organisationstalent mit Can do
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Engagement Organisationstalent mit Can do
Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst nach einem JahrFester Einsatz bei einer Behörde in Bochum Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung
zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturiertes
Staatsexamen Vorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative
Staatsexamen Vorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswertSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eintragsloses Führungszeugnis Gutes Zahlenverständnis Gewissenhafte Arbeitsweise Positive Erklärung zu finanziellen Verpflichtungen
Buchführung sowie Kenntnisse des HGB (Handelsgesetzbuch)Sehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an EigeninitiativeZuverlässigkeit
mit dem Abrechnungssystem Sage, • sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht • fundierte Kenntnisse in MS Office und gute Englisch Kenntnisse • verbindliches und freundliches Auftreten, Diskretion
Office-Paket • Sicherer Umgang mit SAP • Gute Englischkenntnisse • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung • Kommunikationsstärke • Teamfähigkeit und Engagement • Zuverlässige
- System . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im MS-Office erforderlich, insbesondere in Microsoft Excel Erfahrungen mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
im Vertriebsinnendienst • Hohe kommunikative Kompetenz und hohe Kunden- und Serviceorientierung • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office – Word / Excel usw. • Sprachkenntnisse – Englisch von Vorteil • Teamfähigkeit
und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Service Orientierung Gute PC/MS-Office-Kenntnisse . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung
• Teamfähigkeit und Freude an Deiner Arbeit • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wären absolut von Vorteil • Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse Wünschenswert . . Haben wir Ihr Interesse
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und SAP • Selbstständige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten . . Haben wir Ihr Interesse
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
-Bereich / kreditfachlichem Bereich wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten und Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeitenSorgfältige
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
Tätigkeiten bei Treffern der EmbargoüberprüfungenPflege und Kontrolle der Zahlungsströme Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenGuter Umgang mit MS Office
als Dienstleistungsunternehmen für verschiedene Back Office-Tätigkeiten innerhalb des Konzerns. In seiner Funktion bietet er eine breite Palette von Bankdienstleistungen an, die alle auf die Bedürfnisse der Muttergesellschaft
Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wird vorausgesetzt PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Home Office (3-2-Modell nach der Probezeit) Unser Kunde, eine Schifffahrtsagentur, als Interessenvertretung für den Internationalen Reeder
mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde in Mönchengladbach Schneller und unkomplizierter Einstieg
, Aufträgen und Reklamationen Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
- Kenntnisse (MS Office) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Kommunikationsstärke • Belastbarkeit
Ausbildung • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, SAP Kenntnisse wären von Vorteil • Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und haben gute Englischkenntnisse Sie sind dienstleistungsorientiert Ihr Umgang mit internen und externen Kunden ist souverän und von hohem
Verkaufsinnendienst/Auftragssachbearbeitung • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office • Engagierte, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit • Ausgeprägte Hands-On-Mentalität
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
Fachgebiet MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Reporting und Auftragsabwicklung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Unterstützung von operativen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
(mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Ihre Aufgaben: Unterstützung in unterschiedlichen Teams Dateneingabe Pflege von Stammdaten
(mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Ihre Aufgaben: Unterstützung in unterschiedlichen Teams Dateneingabe Pflege von Stammdaten
(mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Ihre Aufgaben: Unterstützung in unterschiedlichen Teams Dateneingabe Pflege von Stammdaten
(mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Ihre Aufgaben: Unterstützung in unterschiedlichen Teams Dateneingabe Pflege von Stammdaten
• Administrative Aufgaben . . Ihr Profil: • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bevorzugt mit Kenntnisse in Bereich Vertriebsinnendienst • Fundierte MS-Office-Kenntnisse • Gute
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001