Gute Microsoft Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Tolerantes Auftreten gegenüber Asylsuchenden Ihr Vorteil: Flexible Arbeitszeiten
als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit guten Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen
Qualifikation Praktische erste Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Hohe
. Haben Sie Lust auf einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
als SachbearbeiterWechselschichtbereitschaft (Frühschicht und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel)Sehr gute MS-Office und SAP-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Business-Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
Sachbearbeiter (m/w/d) Back Office Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenzen sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
von Stammdaten inkl. Recherche Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungServiceorientierungGute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Eigeninitiative, Serviceorientierung und Sorgfalt Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
oder vergleichbare QualifikationenErste Berufserfahrung mit WertpapierenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenGute Englischkenntnisse sind wünschenswertTeamfähigkeit und Flexibilität
Berufserfahrung in den Bereichen MaRisk Compliance, WpHG Compliance oder Beratung mit Schwerpunkt Regulatorik Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenHohes Maß an Sorgfalt
Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe -Flexibilität sowie ausgeprägte
für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseFührerschein Klasse BSie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Grundkenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiertes Denken Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Empathisches und verständnisvolles Auftreten
Rechnungsprüfung und -kontrollen Controllingaufgaben Assistenz Personal Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im genannten Bereich Oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und teamfähiges Verhalten Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
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die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Securities Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
MS-Office Programmen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
vor Ort Eine kollegiale ArbeitsatmosphäreHome-Office nach der Einarbeitung Ein langfristiger Einsatz Ihre neuen Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, kaufmännischer Sachbearbeiter und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse von MS Office und SAPVerhandlungssichere
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Home Office (3-2-Modell nach der Probezeit) Unser Kunde, eine Schifffahrtsagentur, als Interessenvertretung für den Internationalen Reeder
aller vor- und nachgelagerten Ihr Profil: Berufserfahrung in einem Logistikbetrieb PC-Anwendererfahrungen (SAP, MS Office) Kundenorientierung Unser Angebot: Komplette Übernahme der HVV-ProfiCard Sie haben einen persönlichen
in der Handhabung der MS Office-Anwendungsprogramme und IBM NotesIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-UmfeldesSie
Office-Anwendungsprogramme und IBM Notes Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-Umfeldes Sie zeichnen
sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise SAP HCM sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Profitieren
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
von Statistiken Dein Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Selbstständiges und korrektes arbeiten Umgang mit gängigen MS-Office-Programme Wir bieten Dir: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenerstattung
für Büromanagement oder ähnlich) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen Gutes Zahlenverständnis Engagement und Spaß am eigenverantwortlichen
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Du bist offen für Veränderungen gute MS-Office Kenntnisse Wir bietet Ihnen: eine angemessene Vergütung abwechslungsreiches
und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Festanstellung Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung TOP-Bezahlung! Hybrides Arbeiten
Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP FI/CO und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit Homeoffice Möglichkeit 20% Gute Kommunikations
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
Prozessverständnis und Spaß an komplexen Aufgaben Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit in mehreren EDV-Anwendungen parallel zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Schnelle