Controlling Kenntnisse mit moderner Buchhaltungssysteme sowie EDV Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke Teamorientierte und gewissenhafte
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
zur Unterstützung von Kollegen sowie der Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und die Bereitschaft, unser internes Kassensystem
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse
-Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Dispositionsvermögen Sicheres und gewandtes Auftreten, gutes Kontakt- und KooperationsverhaltenHohe Belastbarkeit, Flexibilität, Fähigkeit zu Teamarbeit
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
als Speditionskaufmann / -frau oder im Bereich des Groß- und Außenhandels mit mindestens erster Berufserfahrung in der Logistik sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office
. Sicherer Umgang mit einem ERP System, DMS und Microsoft Office Hohes Kostenbewusstsein Ausgeprägtes technisches Verständnis Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement Lösungsorientiertes Denken
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
-Tarifvertrag 1 Tag Home Office pro Woche möglich Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
wünschenswert, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Erfahrung in der Büroarbeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche
Gutes Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung mit Laptop vom Kunden Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Arbeitszeiten
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gleitzeit nach Absprache Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Bearbeiten von Kundenaufträgen
Arbeitszeiten sowie bis zu 100 % Home-Office-Arbeit Erstattung von Fahrtkosten Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Ihr Vorteil: Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
und Überwachung von Aufträgen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin
Berufserfahrung im Lebensmittelbereich. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Das wird Ihnen geboten
, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
mit.Deine Erfahrung von mindestens 2 Jahren in der Export- und insbesondere in der Zollabwicklung (Atlas) zeichnet dich aus.Im Umgang mit CRM, Warenwirtschafts- und Office-Anwendungen bist du sicher.Für
im kaufmännischen Bereich sammeln können Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere mit Excel Du bringst eine selbstständige ziel- u. lösungsorientierte Arbeitsweise
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger
30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten im Home Office Flache Hierarchien Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Vergütung nach Tarifvertrag Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
Praxiserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sicheres Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer Vertriebstätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
Personalakte IHR PROFIL Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit SAP HCM Sicherheit in MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Projektdurchführung Präzise, eigenständige
Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Gutes Planungs- und Koordinationsvermögen sicherer Umgang mit MS Office, CargoWise und Cargosoft Gute Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Benefits
auf Gefahrstoff/-gut und Abfall Grundkenntnisse Englisch EDV-Kenntnisse (SAP/WM, MS-Office und webbasierte Anwendungen Kenntnisse im Gefahrgut-/Gefahrstoff-Recht, Zusammenlagerung nach TRGS 510, gerne Kenntnisse
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
. Arbeitsbereich Gutes Deutsch in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Anwendung aller sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen Gute Kommunikation Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Bürofachkraft
am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Ausstattung mit Laptop vom Kunden Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Betreuung von Nachlass
/in Luftfahrttechnik (IHK)) Einschlägige Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise SAP R/3, MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gutes Dispositions- und Planungsvermögen Kenntnisse in der Luftfahrtbranche/MRO wünschenswert Hohe interkulturelle Kompetenz Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, als Technischer Sachbearbeiter und Erfahrung im Bereich militärische Materialwirtschaft /Logistik Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Sachbearbeiter HR
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
, idealerweise Erfahrungen in der Energiebranche (Umfangreiche) Erfahrung in der Auftrags- und Vertragsbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, idealerweise mit Microsoft Dynamics und NTS Suite