Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
an der Kommunikation mit Kunden Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten
in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
in Microsoft-Office-Anwendungen Hohe Zuverlässigkeiten und gute kommunikative Fähigkeiten Empathie und Organisationstalent Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungFlexible Arbeitszeiten und nutzen
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, ERP-Systemen und ELOStrukturierte
Zahlenverständnis, sowie eine strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseFähigkeit zur exakten, schnellen Erfassung und Bearbeitung großer Datenmengen (Massengeschäft)Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre
Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur
Microsoft-Office-Anwendungensorgfältige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
gegenüber externen und internen Partnern. Sie begeistern durch eine kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Englischkenntnisse. gute Kenntnisse von MS-Office (Excel
für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein sicheres
oder Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSie haben ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten und eine gute ArtikulationKunden- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams) Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
Personalberater Office (m/w/d) Sie sind ein Überzeugungstalent und sehen sich als engagierten Teamplayer, haben noch dazu Freude an den Themen Mitarbeitergewinnung und Vertrieb? Ihnen liegt
im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel) und Erfahrung in der Durchführung von Online-Meetings (via MS-Teams und Zoom)Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter