erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Anwendungskenntnisse der MS Office-Programme, Kenntnisse mit SAP HR wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und termingerechte Erfassung der monatlichen Stamm- und Bewegungsdaten für die Entgeltabrechnung
Office Kenntnissen Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten zuverlässig, zielstrebig und strukturiert. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
und den gängigen MS Office Anwendungen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse, einen guten Umgangston und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag
Office Kenntnissen Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten zuverlässig, zielstrebig und strukturiert. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
und den gängigen MS Office Anwendungen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse, einen guten Umgangston und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten oder FördermittelnGute Ms-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
Arbeitsweise aus. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeitr (m/w/d) Sehr gute Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag in zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit 30 Tage
Arbeitsweise aus. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeitr (m/w/d) Sehr gute Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag in zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit 30 Tage
aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige
Office-Anwendungsprogramme und IBM Notes Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-Umfeldes Sie zeichnen
in der Handhabung der MS Office-Anwendungsprogramme und IBM NotesIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-UmfeldesSie
). Sie arbeiten gern mit Zahlen und Daten - aber nicht nur, denn es geht auch um Kommunikation. Ihnen liegt die Arbeit mit den gängigen MS Office-Programmen. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut
. Haben Sie Lust auf einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen
in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Hohe
als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit guten Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen
Qualifikation Praktische erste Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse von Form- und Lagetoleranzen Sicherer Umgang mit Messmitteln Grundkenntnisse über Methoden der Qualitätssicherung MS-Office und ERP-Programm (INFOR, SAP) Kenntnisse
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation
Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel, Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Genauigkeit und Gründlichkeit Gute
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
dich unter anderem auf gemeinsame Sportübungen auf der Dachterrasse mit tollem AusblickMobiles Arbeiten und Home-Office an zwei flexiblen Tagen pro WocheEntspanntes Arbeitsumfeld mit einer lockeren Atmosphäre, regelmäßigen Get
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
Einkaufsumfeld bzw. als Sachbearbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Expertise im Einkauf von Industriegütern und mechanischen Baugruppen Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Teamfähigkeit
aller vor- und nachgelagerten Ihr Profil: Berufserfahrung in einem Logistikbetrieb PC-Anwendererfahrungen (SAP, MS Office) Kundenorientierung Unser Angebot: Komplette Übernahme der HVV-ProfiCard Sie haben einen persönlichen
in der spezifischen Tätigkeit Strukturiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich und du behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office, um deine Aufgaben
Fundiertes Praxis- und Fachwissen sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte
Mehrjährige Erfahrung in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit) Ticket Plus Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home Office (3-2-Modell) nach der Probezeit Für unseren Kunden, eine internationale Schifffahrtsagentur, suchen
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
zur Unterstützung von Kollegen sowie der Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und die Bereitschaft, unser internes Kassensystem
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Controlling Kenntnisse mit moderner Buchhaltungssysteme sowie EDV Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke Teamorientierte und gewissenhafte
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten
als Bürokraft, Sachbearbeiter oder Büroassistenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres Auftrete Schnelle Auffassungsgabe Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sorgfältige
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
in der Immobilienbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang MS Office (besonders Excel) Kommunikationsfähigkeit mit Behörden und Krankenkassen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Selbstständige und dienstleistungsorientierte
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative, Spaß an Teamarbeit und hohes Engagement
Sicherer Umgang MS Office (besonders Excel) Kommunikationsfähigkeit mit Behörden und Krankenkassen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Selbstständige und dienstleistungsorientierte
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative, Spaß an Teamarbeit und hohes Engagement
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV, Lexware oder Stotax wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen EDV-System Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
in der Immobilienbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Freude an wechselnden Aufgaben und Bereitschaft zur Arbeit unter Termindruck Hohe Zahlenaffinität Einsatzfreude
Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Interesse an Bauthemen rund um Immobilien Gewissenhafte Arbeitsweise
) der Fachrichtungen: Humanmedizin (mit Approbation als Arzt/Ärztin), Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise