von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten Strukturierte und teamorientierte
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten Strukturierte und teamorientierte
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
- und ServiceorientierungMS-Office KenntnisseBranchenerfahrung (nicht zwingend erforderlich)Affinität zu Großraumbüros Ihre Aufgaben Telefonannahme TerminvergabenDisposition von MonteurenBearbeitung
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11104776)
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen und gute SAP-Kenntnisse. Idealweise verfügen Sie über (erste) Erfahrung
Starlight Textil-Handels GmbH sucht in Hamburg eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11540644)
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie vorbereitende Prüfung
(in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswert guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben effektive und professionelle Unterstützung
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
Eppendorf SE sucht in eine/n Sachbearbeiter Front Office (m/w/d) in Teilzeit mit 35 Std. /Woche (ID-Nummer: 11646443)
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
, Personalkauffrau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und PersonalsachbearbeitungGute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere
über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Benefits Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur hierarchieübergreifenden ZusammenarbeitVerhandlungsgeschick
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
des Online- / Telefonbankings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
im Speditions- oder Logistikumfeld Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Zoll
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
) Fließende Deutschkenntnisse Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Abteilung Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Zentrum von Berlin sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Office, SAP und anderen gängigen EDV-AnwendungenFähigkeit, Kundenanfragen und -wünsche schnell und effizient zu bearbeitenTeamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit im Umgang mit Kunden
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in der kaufmännischen Sachbearbeitung und in der Personalsachbearbeitung Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im administrativen Bereich von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word
Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bereich des Tief- und Straßenbaus sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen hohe Kommunikationsfähigkeit selbstständiges und betriebswirtschaftlich
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bereich des Tief- und Straßenbaus sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen hohe Kommunikationsfähigkeit selbstständiges und betriebswirtschaftlich
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse