für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Empathie Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Eigeninitiative, Serviceorientierung und Sorgfalt Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
von Stammdaten inkl. Recherche Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungServiceorientierungGute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
im Umgang der gängigen MS Office Anwendungen sowie verantwortungsbewusst, losungsorientiert und motiviert. Zudem besitzen Sie Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in anderen ERP- und DMS- SoftwareprogrammenTeamfähigkeit, Freundlichkeit, Textsicherheit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und viel Spaß an der Arbeit
Vielfalt und interkulturelle Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
und Vertriebsmaßnahmen Erfassung und Pflege von Kunden- und TarifdatenUnterstützung des Teams der Vertriebsunterstützung im Hamburger Office Mitgestaltung des digitalen Wandels in agilen und innovativen Teams
mit MS-Office gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
und Agenten, meist auf Englisch Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter Business Administration (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office
Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
aus dem logistischen Umfeld wünschenswert • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbstständige und strukturierte
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde
für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
in der GehaltsabrechnungErfahrung in der SAP Abrechnung Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
im (Sozial-)Versicherungswesen Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Gute
Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzen Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenzen sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
. Was wir anbieten Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten 37,5 Stundenwoche Home Office Möglichkeit
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelle
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der BuchhaltungSolide Kenntnisse in MS Office-AnwendungenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten
oder eine kaufmännische AusbildungLust sich in das Thema Audit einzufuchsenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
oder Sonderstützen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner o.ä. Grundlegende Anwenderkenntnisse in AutoCAD Technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
Gute Microsoft Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Tolerantes Auftreten gegenüber Asylsuchenden Ihr Vorteil: Flexible Arbeitszeiten
Erfahrung im Bereich LuftfrachtKompetenz im Umgang mit Computern (MS Office)Fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgerichtet auf Ergebnisse, teamfähig, belastbar, flexibel und organisiert
im Bereich Maschinenbau oder vergleichbarer QualifikationMindestens 3 Jahre BerufserfahrungExpertenkenntnisse TeamcenterKenntnisse der Secondary MaschinenSichere Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook
Gute Microsoft Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Tolerantes Auftreten gegenüber Asylsuchenden Ihr Vorteil: Flexible Arbeitszeiten
Anwendungskenntnisse der MS Office-Programme, Kenntnisse mit SAP HR wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und termingerechte Erfassung der monatlichen Stamm- und Bewegungsdaten für die Entgeltabrechnung