abgeschlosse kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise Navision 2017) Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Überprüfung und Freigabe
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
z.B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Freude, daran in einem Team zu arbeiten
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office AnwendungenSelbständigkeit und EigeninitiativeHohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office Anwendungen Selbständigkeit und Eigeninitiative Hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Home Office (3-2-Modell nach der Probezeit) Unser Kunde, eine Schifffahrtsagentur, als Interessenvertretung für den Internationalen Reeder
in der Planung, Auslegung und Umsetzung von schiffbaulicher Ausrüstung (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools im Schiffbau, wie z.B. Aveva Marine
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Vertrieb sowie idealerweise in der Entsorgungswirtschaft bzw. Baustoffbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Ausgeprägtes
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
Sachbearbeitung erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Interior Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
und Auswertungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Was bringst du mit Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Erste Erfahrung
-Systemen zur Umsetzung von Prozessen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, PowerPoint Kenntnisse in SAP R3 - HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und schrift
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
Branchenspezifische Erfahrungen wünschenswert Gute kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort
im technischen Einkauf von mechanischen Komponenten und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
Fähigkeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit
Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, verantwortungsbewusst Eigenverantwortlich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
-Systemen zur Umsetzung von Prozessen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
-Office-Erfahrung erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
in der Zollabfertigung Export, Import wünschenswert sowie Kenntnisse im Umgang mit Zollbehörden Erfahrung bei der Präferenzkalkulation von Exportwaren wünschenswert Sichere SAP-Kenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung in der Sachbearbeitung für den operativen
Organisationstalent/ Selbstmanagement/ Dispositionsfähigkeit Hohe Kommunikationskompetenz, Freude am aktiven Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen sowie mit Menschen aus anderen Kulturkreisen MS Office-/ IT
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, als Technischer Sachbearbeiter und Erfahrung im Bereich militärische Materialwirtschaft /Logistik Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
als Bürokraft, Sachbearbeiter oder Büroassistenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres Auftrete Schnelle Auffassungsgabe Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sorgfältige
. Sicherer Umgang mit einem ERP System, DMS und Microsoft Office Hohes Kostenbewusstsein Ausgeprägtes technisches Verständnis Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement Lösungsorientiertes Denken
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung in der Sachbearbeitung
Service Prozessverbesserung Technische Dokumentation Technische Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Interior Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
sind erwünscht Sie haben nachweisbare Kenntnisse in der Planung, Auslegung und Umsetzung von maschinenbaulichen Komponenten im Schiffbau (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen
Kenntnisse in der Planung, Auslegung und Umsetzung von elektrotechnischen Systemen (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools in der Elektrotechnik
/w/d) oder als Quereinsteiger mit kaufmännischer Berufserfahrung Praktische Erfahrung im o. g. Aufgabenbereich Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen sowie weitere Softwarekenntnisse Hohes
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee