Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Bürofachkraft
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
/in Luftfahrttechnik (IHK)) Einschlägige Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise SAP R/3, MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gutes Dispositions- und Planungsvermögen Kenntnisse in der Luftfahrtbranche/MRO wünschenswert Hohe interkulturelle Kompetenz Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
als Speditionskaufmann / -frau oder im Bereich des Groß- und Außenhandels mit mindestens erster Berufserfahrung in der Logistik sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
und Auswertungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Was bringst du mit Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Erste Erfahrung
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Sachbearbeiter HR
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung in der Sachbearbeitung für den operativen
im erwähnten Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung Übernahmemöglichkeit durch den Kunden Flexible Arbeitszeiten Home-Office Option Was wirst du tun Vertragsverwaltung
Studium Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst erwünscht Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten im Home Office Flache Hierarchien Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Vergütung nach Tarifvertrag Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende
Einkauf Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, gern auch sehr gute Niederländisch-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fundierte
. als Industriekaufmann Angemessene Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
im Customer Service wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierte Einstellung Ausgeprägte Eigeninitiative
mit kaufmännischem Hintergrund. Quereinsteiger sind willkommen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen, ERP- Kenntnisse sind wünschenswert Sie beherrschen die deutsche Sprache
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung Übernahmemöglichkeit durch den Kunden Flexible Arbeitszeiten Home-Office Option Was wirst du tun Vertragsverwaltung
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten im Home Office Flache Hierarchien Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Vergütung nach Tarifvertrag Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten
Studium Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst erwünscht Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
oder Lagermeister Erfahrung in der Personalführung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Vertrieb sowie idealerweise in der Entsorgungswirtschaft bzw. Baustoffbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Ausgeprägtes
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
Organisationstalent/ Selbstmanagement/ Dispositionsfähigkeit Hohe Kommunikationskompetenz, Freude am aktiven Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen sowie mit Menschen aus anderen Kulturkreisen MS Office-/ IT
QualifikationErste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung sollte vorhanden sein Gute MS-Office Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit einem ERP-System werden vorausgesetzt Du besitzt gute Englischkenntnisse
im Maschinenbau oder angrenzend, z.B. Automobil oder Luftfahrt Gute Kenntnisse in 8D-Report, Ishikawa und 5-Why sowie in MS-Office Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau Ausgeprägter Qualitätsgedanke
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Unterstützung in der kaufmännischen
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute SAP-Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich Export von Vorteil Guter Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse von Dakosy bzw. anderen Hafenportalen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Erste Berufspraxis im Obst- und Gemüsesektor von Vorteil Versierte MS-Office
in der Buchhaltung sowie im Bereich Controlling Kenntnisse moderner Buchhaltungssysteme/EDV ergänzt Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
in der Exportsachbearbeitung wünschenswert Kenntnisse der Zollabfertigung von Vorteil Versierte kaufmännische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute
als Bürokaufmann, bestenfalls mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Angemessene Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsfeld Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Gewissenhaftes
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Überprüfung und Freigabe