Sicherer Umgang mit dem SAP-Modul SD sowie Microsoft Office Hohes Maß an interkultureller Kompetenz und Engagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) Kenntnisse im Forderungsmanagement / Buchhaltung Sie arbeiten selbstständig und strukturiert
. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen Gutes Zahlenverständnis Engagement und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Du siehst
im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Unser Angebot
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben fundierte Kenntnisse mit MS-Office Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrungen
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und SoftwareHome
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Fundierte kaufmännische Kenntnisse und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office AnwendungenSelbständigkeit und EigeninitiativeHohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office Anwendungen Selbständigkeit und Eigeninitiative Hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
-Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Dispositionsvermögen Sicheres und gewandtes Auftreten, gutes Kontakt- und KooperationsverhaltenHohe Belastbarkeit, Flexibilität, Fähigkeit zu Teamarbeit
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n EDV-Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Chemieabteilung in Waldsassen, Bayern. Als Teil unseres Sekretariats/Assistenz/Office Management Teams
Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Teamplayer Zuverlässigkeit und Engagement Führerschein / Mobilität von Vorteil Das bekommen Sie bei uns Eine interessante
oder ähnliches Sie haben erste Erfahrung im Stücklistenwesen und der Materialwirtschaft darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Office Anwendungen Zuverlässigkeit und eine akribische
im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem
in der Auftragsabwicklung im Exportbereich. Sicherer Umgang mit SAP und MS Office. Fließendes Englisch und starke interkulturelle Fähigkeiten. Ihre Vorteile Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem international führenden
: Abgeschlossenes Kaufmännisches StudiumErfahrung in Personalabteilungen von VorteilSehr hohe AuffassungsgabeGuter Kenntnisse in MS-Office ProduktenGute schriftliche und vor allem mündliche Ausdrucksfähigkeit
in der Auftragsabwicklung im Exportbereich. Sicherer Umgang mit SAP und MS Office. Fließendes Englisch und starke interkulturelle Fähigkeiten. Ihre Vorteile Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem international führenden
kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Berufserfahrung oder technisches/kaufmännisches Studium Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel) Fließende Deutsch
mit.Deine Erfahrung von mindestens 2 Jahren in der Export- und insbesondere in der Zollabwicklung (Atlas) zeichnet dich aus.Im Umgang mit CRM, Warenwirtschafts- und Office-Anwendungen bist du sicher.Für
und kennen die Gleichbehandlungsgrundsätze. Sie besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT-Kommunikation. Sie haben eine ausgeprägte
Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der EinarbeitungBerufliche Weiterentwicklung internInternational agierendes Unternehmen30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel
Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der Einarbeitung Berufliche Weiterentwicklung intern International agierendes Unternehmen 30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik
Servicebewusstsein, Teamfähigkeit und ein hohes Maß Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung
gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis FreitagVollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ WocheDigitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte EinarbeitungQuereinsteiger willkommen, z. B
mit den MS-Office-Anwendungen ist routiniert. Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen UnternehmenHerausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen UmfeldGute Entwicklungsmöglichkeiten
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ Woche Digitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte Einarbeitung
von Ärzten Servicebewusstsein, Teamfähigkeit und ein hohes Maß Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET
in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts
von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus Wir sind ein seit
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office
oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere auch in Excel Schnelle
Anwendungskenntnisse in MS Office oder SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende zum 30.11.2024 mit der Chance auf ÜbernahmeBezahlung
Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Idealerweise erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sicheres
- Erste praktische Erfahrungen von Vorteil - Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen
und Kundenberatung Durchführung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Bürofachkraft
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Motivation