). Sie arbeiten gern mit Zahlen und Daten - aber nicht nur, denn es geht auch um Kommunikation. Ihnen liegt die Arbeit mit den gängigen MS Office-Programmen. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse von Form- und Lagetoleranzen Sicherer Umgang mit Messmitteln Grundkenntnisse über Methoden der Qualitätssicherung MS-Office und ERP-Programm (INFOR, SAP) Kenntnisse
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation
Englischkenntnisse sind wünschenswert Sowie ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche Möglichkeit
Arbeitsweise im Team und behältst auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und affin in der Nutzung von Softwarelösungen Wertschätzend – Gute Gründe
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel, Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Genauigkeit und Gründlichkeit Gute
Einkaufsumfeld bzw. als Sachbearbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Expertise im Einkauf von Industriegütern und mechanischen Baugruppen Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Teamfähigkeit
Einkaufsumfeld bzw. als Sachbearbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Expertise im Einkauf von Industriegütern und mechanischen Baugruppen Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Teamfähigkeit
oder Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist wünschenswert Interesse an insolvenzrechtlichen Themen Home Office Gleitzeit / Flexible Einteilung der Arbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten
? Wir fördern und unterstützen dich gerne durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen - gemäß deinen Stärken und Qualifikationen Du fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst
) der Fachrichtungen: Humanmedizin (mit Approbation als Arzt/Ärztin), Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
) der Fachrichtungen: Humanmedizin (mit Approbation als Arzt/Ärztin), Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang MS Office (besonders Excel) Kommunikationsfähigkeit mit Behörden und Krankenkassen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Selbstständige und dienstleistungsorientierte
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative, Spaß an Teamarbeit und hohes Engagement
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
. zum Steuerfachangestellten Erfahrung mit Microsoft SharePoint und Microsoft Dynamics CRM Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Kenntnisse in DATEV Unternehmen-Online Gepflegtes Erscheinungsbild
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV, Lexware oder Stotax wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen EDV-System Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Freude an wechselnden Aufgaben und Bereitschaft zur Arbeit unter Termindruck Hohe Zahlenaffinität Einsatzfreude
Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Interesse an Bauthemen rund um Immobilien Gewissenhafte Arbeitsweise
in der Immobilienbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im Bereich Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS-Office
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (24/7) Flexibel und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware SAP “Blue Eagle“ wünschenswert Unser Mehr Tarifliche
bei der Tarifierung des Sortiments Dokumentenverwaltung allgemeine Office-Tätigkeiten IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann/-frau) oder eine ähnliche
in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT
kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Alternativ vergleichbare angemessene Berufserfahrungen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Buchhaltungssoftware z.B. Sage Office Line und MS-Office Excel
als Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Organisation eines Büros und in der Strukturierung von Arbeitsabläufen Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Gutes
-Anwenderkenntnisse in der Standardsoftware (MS-Office) Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie gute Ziel- und Ergebnisorientierung Sehr gute Dienstleistungsorientierung
und Analysen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder äquivalente Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch
ist wünschenswert Der sichere Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich. Idealerweise bringst du Expertise in der Personalverwaltungssoftware Workday sowie dem Casemanagementsystem Service Now mit Du hast
. in einem medizinischen Heilberuf (z. B. Krankenpflege, MTA, PTA) Solide Kenntnisse in der medizinischen Terminologie durch mehrjährige Berufserfahrung Sicher im Umgang mit Bürokommunikationstechnik (MS Office
und Analysen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder äquivalente Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Berufserfahrung von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Berufserfahrung von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise
Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart
und Lieferungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Innendienst/Außendienst/Einzelhandel Erfahrungen im generellen Kundenkontakt Fähigkeit zur Anwendung von IT-Programmen (u. a. MS-Office
Berufsausbildung Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil Selbstständige
Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke zund Durchsetzungsvermögen Kompetentes sowie verbindliches Auftreten und Flexibilität
. Industriekaufmann) Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Zuverlässige