eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
Englischkenntnisse sind wünschenswert Sowie ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche Möglichkeit
Arbeitsweise im Team und behältst auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und affin in der Nutzung von Softwarelösungen Wertschätzend – Gute Gründe
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
-Diagnostica oder Medizinprodukte Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung mit der Arbeit in virtuellen Teams IT-Affinität Deutsche Sprachkenntnisse
-Kenntnisse (MS-Office, Praxis- oder Kliniksoftware) Das bieten wir Ihnen Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten TeamEin kollegiales Umfeld, das Eigeninitiative und neue Ideen
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1U Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit
oder Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist wünschenswert Interesse an insolvenzrechtlichen Themen Home Office Gleitzeit / Flexible Einteilung der Arbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten
? Wir fördern und unterstützen dich gerne durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen - gemäß deinen Stärken und Qualifikationen Du fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Dispositionsvermögen Kundenorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte
Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung mit Arbeit in virtuellen Teams IT Affinität Kenntnisse im GxP-Umfeld
oder eine vergleichbare Ausbildung Freude an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team Kenntnisse in den typischen Microsoft-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook
an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team Kenntnisse in den typischen Microsoft-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Kundenorientierung Belastbarkeit und Eigeninitiative Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
von Qualitätskontrollen der Kursträger Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Berufserfahrung von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Berufserfahrung von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise
und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Kommunikatives, freundliches und verbindliches Auftreten Das erwartet
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
. Laborant, CTA Berufserfahrung im Produktionssupport SAP Kenntnisse und P1U Kenntnisse Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Fundierte EDV Skills wie Google Anwendungen und MS Office Fundierte
mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Spaß an Prozessoptimierungen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Lösungsorientierte Denk
im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Eine strukturierte und ergebnisorientierte
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
- und Lohnsteuerrecht Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie arbeiten zuverlässig und organisiert und bringen eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie
-Office (Word, Excel, Outlook) Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular oder direkt per E-Mail bei uns. Schicken Sie in Ihrer E-Mail
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und in einem ERP-System Dienstleistungsorientiertes Denken
relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicheres Englisch in Wort und Schrift
, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen
- und Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fakturierung von Zählerständen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann-/frau für Büromanagement sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr guter Umgang mit SAP und MS-Office