eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Sie beherrschen den Umgang mit MS-office (Word, Excel, etc.)Sie sind freundlich, kommunikativ
haben sie erfolgreich abgeschlossenIdealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln könnenGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP von VorteilUm
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger
erforderlich Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
im kaufmännischen BereichOrganisierte und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit EDV-Programmen(insbesondere mit dem MS Office-Paket)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Vielfältige
im kaufmännischen BereichOrganisierte und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit EDV-Programmen(insbesondere mit dem MS Office-Paket)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Vielfältige
/ Kundenbetreuungtechnische Kenntnisse als Basis für Kalkulationen sind notwendigKenntnisse mit MS-Office sowie einem ERP-System Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
über sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP und Anno Text Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt
zum Energieauditor oder sonstige Weiterbildungen im Bereich Energieeffizienz abgeschlossen Anwendung fachspezifischer EDV-Programme und MS Office analytisches sowie konzeptionelles Denk- u. Urteilsvermögen
zum Energieauditor oder sonstige Weiterbildungen im Bereich Energieeffizienz abgeschlossen Anwendung fachspezifischer EDV-Programme und MS Office analytisches sowie konzeptionelles Denk- u. Urteilsvermögen
mit Buchhaltungssoftware (vorzugsweise Diamant) Sicherer Umgang mit MS-Office Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese an job@pink-personal.de. Für einen ersten Kontakt
Jahre Berufserfahrung im Einkaufsehr gute Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schriftgute Kenntnisse in den MS-Office Produktenstrukturierte, selbstständige
Technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort uns SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
Unternehmen online (DUO) Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vechta: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität
) oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Zoll und Außenhandel gute MS-Office Kenntnisse, ein sicherer Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in ATLAS sehr gute Deutsch
. als Industriekaufmann Angemessene Praxiserfahrung im genannten Bereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit einem ERP-System Gutes
mit den Produktionsbereichen für terminliche Abstimmungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich & Berufserfahrung im Einkauf Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse
Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit der EDV und MS-Office-Anwendungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen
oder Kundenservice wünschenswert, vorzugsweise in einem B2B-Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Affinität im Umgang mit Zahlen Genauigkeit, Geduld und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte
Qualifikation Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden von Vorteil Sie haben gute MS Office Kenntnisse Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit
, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office
im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig
BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in SAP von VorteilUm sich mit den deutschen und internationalen Kunden reibungslos verständigen zu können, erwarten wir von Ihnen gute Deutsch
von GutschriftenErstellen von Statistiken und KPI’sPflege von SAP-Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabengebietErfahurng im Umgang mit MS Office
Office Programmen sowie erweiterte Kenntnisse in SAP erforderlich Zuverlässige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, kommunikationsstark und selbstständig Fundierte Englischkenntnisse
und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwedungen Verständnis für Stahlprodukte wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
oder in der Praxis erworbene Kenntnisse Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche
Auffassungsgabe kombiniert mit sehr gutem Zahlenverständnis Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP/Warenwirtschaftsprogrammen Kommunikationsfähigkeit (intern als auch zu externen Partnern
Arbeiten mit Microsoft Office Programmen sowie Datenmanagementprogrammen Stammdatenpflege im ERP System Infor (LN) Direkte Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Kunden, Agenten und ausländischen
Reporting zur Auftragsabwicklung Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Reporting zur Auftragsabwicklung Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit Kollegialer Umgang mit gemeinsamer
Kenntnisse im Handelsrecht und Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
auch als Steuerfachangestellter Angemessene Berufserfahrung im Umfeld der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit DATEV Mittelstand pro, MS-Office Word und Excel Teamfähigkeit, gute Eigenorganisation und Auffassungsgabe Spaß
der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und einem CRM-System, z.B. SAP und Salesforce Fremdsprachenkenntnisse, z.B. in Englisch oder Französisch wünschenswert Kundenorientierte Einstellung sowie
der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und einem CRM-System, z.B. SAP und Salesforce Fremdsprachenkenntnisse, z.B. in Englisch oder Französisch wünschenswert Kundenorientierte Einstellung sowie
-Unterlagen Übernahme der Office- und Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung
als Buchhalter von Vorteil Erste Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
auch als Steuerfachangestellter Angemessene Berufserfahrung im Umfeld der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit DATEV Mittelstand pro, MS-Office Word und Excel Teamfähigkeit, gute Eigenorganisation und Auffassungsgabe Spaß
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
oder Studium Erste Berufserfahrung wünschenswert, alternativ hohes Interesse, sich in die Themen einzuarbeiten Gute MS Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Interesse an vertraglichen und gesetzlichen
in einem metallverarbeitenden Betrieb oder im Maschinenbau Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Dynamics 365 Business Central (Navision) Verhandlungssichere Deutsch
Position, als Exportsachbearbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter Logisitk (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Grundkenntnisse in MS Office und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift