nach HGBBerufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit den SAP Modulen FI und FI-AAErfahrung im Umgang mit MS Office Produkten Unterstützung eines dynamischen Teams für zumindest 6 MonateOption
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
und InitiativeTeamfähigkeit und FlexibilitätGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes), SAP wünschenswert Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, als Technischer Sachbearbeiter und Erfahrung im Bereich militärische Materialwirtschaft /Logistik Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse
im Bereich Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem Gebäudemanagement Erfahrungen in einem der oben genannten Bereichen Gute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise
Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem GebäudemanagementErfahrungen in einem der oben genannten BereichenGute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise ergänzt
mit dem Betriebsrat / BetriebsverfassungsgesetzVersiert im deutschen ArbeitsrechtSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSehr gute KommunikationsfähigkeitStrukturierte
- Materialstamm- und Preispflege in SAP MM - Terminkoordination, Überwachung und Reporting - Datenpflege Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude
ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Führerschein der Klasse B Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 8 gemäß Tarifvertrag
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
und kundenorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office und SAPFührerschein der Klasse B Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 8 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe
. als Bürokaufmann von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Computerkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Einfaches polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Hohe zeitliche Flexibilität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
. als Bürokaufmann von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Computerkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Einfaches polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere
in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit Belastbarkeit 30 Tage Jahresurlaub Option auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 751507/1 Kontakt
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
mit Zusatzqualifikation, z.B. geprüfter Finanz – oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
Hohe Bereitwilligkeit zur Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse im Bezug auf MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber und kennen die Gleichbehandlungsgrundsätze Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT Kommunikation
und Ihre eigenständige Arbeitsweise unterstützen Sie dabei, Aufgaben effizient zu bewältigen. Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Mitarbeiter*innen verfügen über einen beträchtlichen
- und Messstellenbetreiber und kennen die GleichbehandlungsgrundsätzeFundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT KommunikationKommunikationsfähigkeit und Geschick im Umgang
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse notwendig Koordinations- und Improvisationsvermögen Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276 Wir sind ein seit über zehn Jahren
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP/R3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und teamfähiges Verhalten Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Wir sind ein seit
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im genannten Bereich Oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse nötig Koordinations
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Disposition/Materialwirtschaft wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
des Nachhaltigkeits- und Bonitätsstatus von Lieferanten Unsere Anforderungen Erfahrung im direkten oder indirekten Einkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse Routine im Umgang mit Office-Produkten Erfahrung mit SAP
, Biologie, Lebensmitteltechnologie) Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
, Biologie, Lebensmitteltechnologie) Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
-Programme, z.B. Microsoft Office Offen für neue Aufgaben Freundlichkeit und Kollegialität
während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse
im Gesundheitswesen oder medizinische Fachangestellte mit Berufserfahrung Kenntnisse in GOÄ-Abrechnung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse
-Kenntnisse, insbesondere SD-Modul sowie MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientiertes
in der technischen Branche idealerweise Maschinenbaubranche Produktkenntnisse und technisches Verständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Produktkenntnisse und technisches Verständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein Kostenbewusstes Denken
Unterstützung des Teams in administrativen Aufgabenbereichen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie sehr gute numerische und analytische Fähigkeiten IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung mit Sie arbeiten routiniert mit der dem MS Office-Paket, idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sie verfügen über gute Deutsch
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung