Auffassungsgabe, Detailgenauigkeit und technischem Verständnis eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung/-kommunikation einen routinierten Umgang mit MS-Office Produkten und SAP solide Sprachkenntnisse
von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und SAP Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Ihr Profil: Gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, Outlook) sowie SAP/IS-U
in den Bereichen Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuer notwendig, Arbeitsrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware (SP-Data von Vorteil) sowie den gängigen MS Office-ProduktenSelbständige
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes gutes technisches Verständnis, Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272444, Verfügbarkeit
Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Industrie Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP - System Gute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtSehr gute
der Betriebswirtschaft ( BA oder Betriebsakademie) gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohe
oder vergleichbaresTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitOrganisationsgeschick und selbstständige ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPMS-Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten
in Niederländisch und/oder Französisch wären idealSicherer Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit ExcelGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemGute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtHohes
)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere
Angebotskalkulation Kenntnisse in Microsoft Office (gegenüber neuer Software aufgeschlossen) Kundenorientiert und Strukturiert Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikation, sowie selbstständiges ArbeitenFreundliches
- und Lohnsteuerrecht aufbauen und besitzt gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Serviceorientierung aus Du kannst
wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und einem ERP-System Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
in MS Office und weiteren Anwendungsprogrammen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung Außenwirtschaft oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Customer Service Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
in einer LohnbuchhaltungssoftwareGuter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für einen reibungslosen Arbeitsablauf Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
in der Administration Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise im Mietwagenmarkt Sicherer Umgang mit MS Office
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF
und Ihre Recherchen sind umfassendSie lieben Struktur und Ordnung in Ihren UnterlagenSie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, auch mit Umgang mit Excel Das können wir Ihnen bieten
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbares Zuverlässige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbares Zuverlässige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Besuchern / Kunden Spricht Sie diese Stelle
, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware sowie MS-Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches
von Rechnungen Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
Aufgaben Durchführung von Ausschreibungen Ihr Profil: Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
technisches Verständnis</li> <li>Gute Kenntnisse mit MS-Office, idealerweise mit SAP</li> <li>Englischkenntnisse von Vorteil</li> <li>Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges
von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus Wir sind ein seit
- und Verwaltungsarbeiten Sicher im Umgang mit MS Office (Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word) Selbstständige Arbeitsweise
- und Verwaltungsarbeiten Sicher im Umgang mit MS Office (Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word) Selbstständige Arbeitsweise
#vollzeit #office #personalvermittlung #kundenbetreuung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
) oder eine vergleichbare Qualifikation.Erste Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung wäre von Vorteil.Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und idealerweise mit Navision.Flexible
und TeamfähigkeitSelbständiges ArbeitenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von VorteilFließende Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie sind teamfähig, belastbar, flexibel und arbeiten gewissenhaft und eigenverantwortlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagement und Motivation Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
Umgang mit MS-Office-Produkten Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
in der Sachbearbeitung bzw. im Innendienst wünschenswert Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAGE Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Ausbildung Idealerweise Vorkenntnisse in einer Speditionsabrechnung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
#office #karlsruhe #neueStelle #büro #neuerJob #nutzedeinechace Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
Kenntnisse in MS-Office Wünschenswert wären Vorkenntnisse im Umgang mit ATLAS-Ausfuhr und NAVISION Dynamics Sie sprechen sehr gut Englisch Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
in der Kreditorenbuchhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil