der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Personaladministration, sowie erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsrätenSicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel), wünschenswert erste Kenntnisse in SAP HCMSelbständige und eigenverantwortliche
im Bereich Lademittelverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, z.B. Pivot Tabellen Hohes Organisationstalent
wünschenswert Kommunikationsfähigkeit in Bezug auf komplexe Sachverhalte Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel
im Bereich Lademittelverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, z.B. Pivot Tabellen Hohes Organisationstalent
im Finanzbereich, z. B. Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
im kaufmännischen BereichSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
AufgabengebietVersierter Umgang mit SAP und MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseHands on-Mentalität und LösungsorientierungSicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit WIR GARANTIEREN
oder vergleichbarer Position Organisationstalent und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das können wir Ihnen bieten: Ehrlicher Umgang bei flachen
oder vergleichbarer Position Organisationstalent und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das können wir Ihnen bieten: Ehrlicher Umgang bei flachen
Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sehr gute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
Fundierte Methodenkenntnisse und sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office, PowerPoint) Ausgeprägte Verkaufs- und Vertriebsorientierung Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie konzeptionelles und kreatives
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
zum Bankkaufmann (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation mitSie haben erste oder mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten BereichSie bringen sichere Kenntnisse in MS Office mitEine genaue und präzise
Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen und agree BAPInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Kreditwesen Präzises und akkurates Arbeitsverhalten Versierte Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job
(vorzugsweise DATEV) und MS Office, insbesondere Excel, wäre von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
umgezogenzentralen Lage auch eine super Anbindung an das ÖPNV-Netz30 Tage UrlaubHome-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erstellung der BetriebskostenabrechnungenPrüfung und Bearbeitung
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Möglichkeit auf die Arbeit im Home-Office nach erfolgter Einarbeitung
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
Strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und SAP R/3 Ihr Weg zum neuen Job
Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verarbeitung und Abwicklung von Zahlungsaufträgen
Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Zahlungsvorgängen: Bearbeitung und Überwachung
Personalwirtschaft oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohnbuchhaltung mit SAP oder LOGASelbständige und präzise ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
oder als Fachkraft für Lager und Logistik Bereits Berufserfahrung mit SAP oder einen guten Umgang mit PC, MS Office Englischkenntnisse von Vorteil Deutschkenntnisse B2 Bereitschaft zur Schichtbereitschaft
Anwenderkenntnisse im SAP/ERP/MS Office Englischkenntnisse (B1 Niveau) wünschenswert Stapler-Führerschein erwünscht
Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Kenntnisse in den MS-Office Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
und gewissenhafte Arbeitsweise.Zuverlässigkeit und Teamgeist.Bereitschaft und Freude daran, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten, wie z. B. die digitale Personalakte.Fundierte Kenntnisse in den MS-Office
-Tarifvertrag 1 Tag Home Office pro Woche möglich Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, oder ein vergleichbarer Werdegang Idealerweise Berufspraxis in der Automotive-Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS Office