mit den MS-Office-Anwendungen ist routiniert. Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen UnternehmenHerausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen UmfeldGute Entwicklungsmöglichkeiten
in Präsentationen zu erfassen.Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, MS-Project und SAP.Um auf allen Ebenen und auch international zu kommunizieren, bringen Sie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
in einer Einkaufsabteilung vorzuweisen Sie können mit MS-Office Programmen umgehen und SAP ist ein bekannter Freund und Hilfspartner Ihr Englisch muss nicht perfekt sein, aber so, dass Sie E-Mails beantworten
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Möglichkeit auf die Arbeit im Home-Office nach erfolgter Einarbeitung
von geografischen Informationssystemen Mobilitätsbereitschaft innerhalb von Sachsen-Anhalt Sicherer Umgang mit der Office-Standardsoftware Führerschein der Klasse B Bereitschaft zum Führen von Dienstkraftfahrzeugen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung in der Buchhaltung oder Abrechnung Gute Kenntnisse im MS Office Kenntnisse mit EDV Systemen und in den Bereichen
Qualifikation. Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
Kenntnisse in den MS-Office Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
oder als Fachkraft für Lager und Logistik Bereits Berufserfahrung mit SAP oder einen guten Umgang mit PC, MS Office Englischkenntnisse von Vorteil Deutschkenntnisse B2 Bereitschaft zur Schichtbereitschaft
Anwenderkenntnisse im SAP/ERP/MS Office Englischkenntnisse (B1 Niveau) wünschenswert Stapler-Führerschein erwünscht
Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
mit Produkten der Atlassian Suite (Jira, Confluence) wünschenswert IT-Affinität von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, oder ein vergleichbarer Werdegang Idealerweise Berufspraxis in der Automotive-Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
Bearbeitung von Telefonaten und Reklamationen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsschulausbildung hierbei sind auch Quereinsteiger aus anderen Berufsbereichen willkommen Gute Kenntnisse in MS-Office
in der Immobilienwirtschaft zeichnen Sie aus. Die gängigen MS Office-Programme setzen Sie routiniert ein und sind idealerweise vertraut im Umgang mit branchenüblicher Software. Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Sie ebenso
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse
MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
kaufmännische Berufsausbildung im Finanzbereich (z. B. Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in o.ä.)Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere
Office-Paket (insbesondere Excel) und erste Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) bzw. Datev Strukturierte, selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Eigeninitiative
Erfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung Gute MS-Office 365-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres und freundliches
die Möglichkeit der Arbeit aus dem Home-Office. *** Quereinsteiger mit Zahlenaffinität willkommen*** Was dich erwartet Arbeitsbeginn 01.06.2024 oder nach Absprache Eine umfassende Einarbeitung
- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit
als Verwaltungsangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
– ein betriebswirtschaftliches Studium wäre von Vorteil.Du bist versiert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS-Excel); Datenaffinität und Präzision sind Dein zweiter Vorname.Du hast Freude an der Kommunikation mit unseren
Ihr Aufgabenprofil ab. Damit bereichern Sie unser Team Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können sicher mit MS-Office-Programmen umgehen und haben bereits Erfahrung
umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld mit, idealerweise mit Vorwissen in einer Assistenzfunktion. Der Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook) stellt für Sie kein Problem dar. Sehr gute
bringen Sie im täglichen Arbeiten mitSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP / GTSEine zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das macht
im kaufmännischen Bereich, oder Nachweis entsprechender Berufserfahrung PC-Kenntnisse (MS-Office erforderlich, Anwendungen zur Datenverarbeitung wünschenswert) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Back
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365
Qualifikation Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden von Vorteil Sie haben gute MS Office Kenntnisse Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit