Hintergrunds bist du routiniert im Umgang mit MS Office und bringst eine technische Affinität mit.Um dich mit Kollegen an verschiedenen Standorten im Großraum München auszutauschen bringst du einen Führerschein
Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel, Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Genauigkeit und Gründlichkeit Gute
oder eine ähnliche Qualifikation, gerne auch mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz/ - controllingSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionKenntnisse im Bereich Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht wünschenswertSichere Kenntnisse in MS-Office und SAPSelbständige, strukturierte und zuverlässige
und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Festanstellung Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung TOP-Bezahlung! Hybrides Arbeiten
aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
Einkaufsumfeld bzw. als Sachbearbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Expertise im Einkauf von Industriegütern und mechanischen Baugruppen Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Teamfähigkeit
Einkaufsumfeld bzw. als Sachbearbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Expertise im Einkauf von Industriegütern und mechanischen Baugruppen Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Teamfähigkeit
SIE MIT: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten durch Ihre bisherige Berufslaufbahn bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sind Sie sicher
kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Berufserfahrung oder technisches/kaufmännisches Studium Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel) Fließende Deutsch
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) Kenntnisse im Forderungsmanagement / Buchhaltung Sie arbeiten selbstständig und strukturiert
. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
aus dem Metallbereich von VorteilGute Kenntnisse MS-Office (insbesondere von MS Excel)Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, sorgfältige, exakte ArbeitsweiseTeam- und KooperationsfähigkeitHohes Maß
) der Fachrichtungen: Humanmedizin (mit Approbation als Arzt/Ärztin), Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
. zum Steuerfachangestellten Erfahrung mit Microsoft SharePoint und Microsoft Dynamics CRM Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Kenntnisse in DATEV Unternehmen-Online Gepflegtes Erscheinungsbild
mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV, Lexware oder Stotax wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen EDV-System Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
) der Fachrichtungen: Humanmedizin (mit Approbation als Arzt/Ärztin), Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang MS Office (besonders Excel) Kommunikationsfähigkeit mit Behörden und Krankenkassen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Selbstständige und dienstleistungsorientierte
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative, Spaß an Teamarbeit und hohes Engagement
. zum Steuerfachangestellten Erfahrung mit Microsoft SharePoint und Microsoft Dynamics CRM Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Kenntnisse in DATEV Unternehmen-Online Gepflegtes Erscheinungsbild
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
in der Immobilienbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Freude an wechselnden Aufgaben und Bereitschaft zur Arbeit unter Termindruck Hohe Zahlenaffinität Einsatzfreude
Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Interesse an Bauthemen rund um Immobilien Gewissenhafte Arbeitsweise
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im Bereich Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS-Office
- Erste praktische Erfahrungen von Vorteil - Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (24/7) Flexibel und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware SAP “Blue Eagle“ wünschenswert Unser Mehr Tarifliche
-Office-Anwendungen ist selbstverständlich für Sie Sie arbeiten sorgfältig, genau und selbständig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie finden ein interessantes
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
Zu ihren Stärken gehört das Arbeiten mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Fundiertes technisches Verständnis Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 733438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Weiterbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere Excel) Von Vorteil sind Kenntnisse der einschlägigen Systeme in der Bank (GPInfo, DALI
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Fundierte kaufmännische Kenntnisse und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung Im Rahmen der Schnittstellenposition treten Sie sicher auf Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches Denken, korrekte
im Versicherungsbereich Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässige sowie selbstständige Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln
/w/d) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office Motivation und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE Unsere Leistung
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
. Kompetenz im Bereich des Steuerrechts in Bezug auf die relevante Thematik. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word). Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
im öffentlichen Vergaberecht mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln Fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Organisiertes Arbeiten im Team gepaart
bei der Tarifierung des Sortiments Dokumentenverwaltung allgemeine Office-Tätigkeiten IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann/-frau) oder eine ähnliche
in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT
insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
und kennen die Gleichbehandlungsgrundsätze. Sie besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT-Kommunikation. Sie haben eine ausgeprägte
kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Alternativ vergleichbare angemessene Berufserfahrungen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Buchhaltungssoftware z.B. Sage Office Line und MS-Office Excel
als Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Organisation eines Büros und in der Strukturierung von Arbeitsabläufen Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Gutes
von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus Wir sind ein seit