Strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und SAP R/3 Ihr Weg zum neuen Job
Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verarbeitung und Abwicklung von Zahlungsaufträgen
Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Zahlungsvorgängen: Bearbeitung und Überwachung
von SAP-HCM sicherer Umgang mit den Anwendungen von MS-Office Vorteile für Mitarbeiter: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Du bist offen für Veränderungen gute MS-Office Kenntnisse Wir bietet Ihnen: eine angemessene Vergütung abwechslungsreiches
-Tarifvertrag 1 Tag Home Office pro Woche möglich Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
oder ähnliches Sie haben erste Erfahrung im Stücklistenwesen und der Materialwirtschaft darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Office Anwendungen Zuverlässigkeit und eine akribische
ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Ihr Vorteil: Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
und InitiativeTeamfähigkeit und FlexibilitätGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes), SAP wünschenswert Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger
im kaufmännischen Bereich sammeln können Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere mit Excel Du bringst eine selbstständige ziel- u. lösungsorientierte Arbeitsweise
Unterstützung des Teams in administrativen Aufgabenbereichen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
, Biologie, Lebensmitteltechnologie) Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
Personalakte IHR PROFIL Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit SAP HCM Sicherheit in MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Projektdurchführung Präzise, eigenständige
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
und Qualifikationen zwischen 3500€ und 3800€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Home-Office nach EinarbeitungÜbertarifliche BezahlungBüro in zentraler Lage mit moderner BüroausstattungVielfältige
im kommerziellen AußenhandelsgeschäftSicheres Handling der notwendigen technischen Unterstützung/EDV (v.a. Microsoft Office)Freude am Umgang mit Kunden und internen AnsprechpartnernSehr gute Englischkenntnisse
und konzeptionelle FähigkeitenSelbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher KundenorientierungErfahrung in der Erstellung von BürgschaftenGute Englisch und MS-Office-KenntnisseSAP Grundkenntnisse
und konzeptionelle FähigkeitenSelbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher KundenorientierungErfahrung in der Erstellung von BürgschaftenGute Englisch und MS-Office-KenntnisseSAP Grundkenntnisse
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
des Nachhaltigkeits- und Bonitätsstatus von Lieferanten Unsere Anforderungen Erfahrung im direkten oder indirekten Einkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse Routine im Umgang mit Office-Produkten Erfahrung mit SAP
eine kaufmännische Ausbildung Oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Versicherungskenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit Organisationstalent Selbstmotivation
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP/R3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und teamfähiges Verhalten Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Wir sind ein seit
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im genannten Bereich Oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse nötig Koordinations
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse notwendig Koordinations- und Improvisationsvermögen Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276 Wir sind ein seit über zehn Jahren
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Disposition/Materialwirtschaft wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Kunden- und Lieferantenbetreuung Korrespondenz / Posteingang und -ausgang Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLeistungsstarke, teamorientierte und freundliche PersönlichkeitHumor, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft Unbefristeter
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
-Programme, z.B. Microsoft Office Offen für neue Aufgaben Freundlichkeit und Kollegialität
-Kenntnisse, insbesondere SD-Modul sowie MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientiertes
im Gesundheitswesen oder medizinische Fachangestellte mit Berufserfahrung Kenntnisse in GOÄ-Abrechnung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse
, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse
PowerPoint (MS Office) Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Textverarbeitung Word (MS Office) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270437, Verfügbarkeit
der Soll- / Ist-Abweichungen Kosten- und Umsatzverteilung Was bringst du mit Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
der Soll- / Ist-Abweichungen Kosten- und Umsatzverteilung Was bringst du mit Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen
oder vergleichbares Alternativ ein abgeschlossenes Studium, z.B. BWL aber auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Versicherungsbereich Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Gute