pro Jahr Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Mitarbeiterrabatte Kantine vor Ort Gute
sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenFlexibilität und LernbereitschaftBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: Montag-Freitag 06:00-20:00UhrBereitschaft zu einer individuellen Einarbeitung
kaufmännische Ausbildung, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche
Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Kundenservice sammeln
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieSicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zielorientierte und strukturierte
mit Sehr gute MS Office-Kenntnisse im Bereich Word, Excel sowie Outlook gehören bisher zu deinem täglichen AufgabenFundierte kaufmännische sowie finanzwirtschaftliche Kenntnisse runden dein Profil ab Unsere
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
administrativen PositionenGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
und Erfahrungen in der Zoll- und Exportkontrolle, vorzugsweise in einem Produktions-/Maschinenbauunternehmen Gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse, MS Dynamics 365 wäre
Erfahrung in der Immobilienverwaltung Hohes Maß an Kundenorientierungkommunikativ und kundenorientiertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende
sind sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenHohe Weiterbildungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlichKooperatives und teamorientiertes Arbeiten zeichnet
DeutschkenntnisseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Warum Schicht GmbH? Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Zukunftsmarkt WasserEin
und LagerprozesseSicherer Umgang mit Zahlen und Kenntnisse der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und EngagementGute Deutschkenntnisse Warum
Studium Sehr Gute MS-Office Kenntnisse Erste relevante Berufserfahrung im Rahmen der Datenverarbeitung und AuswertungErfahrung in IT-Projekten Selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise Eigenständiges
und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher umgehen Haben wir Ihr Interesse geweckt
oder Berufserfahrung, oder Studium im technischen/kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office, insbesondere ExcelErfahrung im Einkauf oder Vertrieb von Vorteil Fließende Deutsch
administrativen TätigkeitGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
und Erfahrung im Umgang mit SAP, ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in ExcelNachweisbare Erfahrung im Innendienst und in der Abwicklung von AufträgenVertrautheit mit Vertriebsaktivitäten
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Personalwesen wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeitgute
im RechnungswesenGute MS Office Kenntnisse, sowie gute SAP-Kenntnisse (Modul FI und SD)Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Bei uns zählen
QualifikationErfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbar von Vorteil Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Import & Export von Vorteil gute EDV-kenntnisse (MS Office-Anwendungen) sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine hohe
KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
im Bereich Buchhaltung.Erfahrung in Buchhaltung und Rechnungsprüfung.Sichere Kenntnisse mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Navision, ProAlpha) und den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe -Flexibilität sowie ausgeprägte
Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseFührerschein Klasse BSie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
oder vergleichbare QualifikationenErste Berufserfahrung mit WertpapierenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenGute Englischkenntnisse sind wünschenswertTeamfähigkeit und Flexibilität
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse und wünschenswert Kenntnisse mit ERP-Systemen (PCC, Infor) sowie praxiserprobte Datenbankkenntnisse Sie verfügen
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse und wünschenswert Kenntnisse mit ERP-Systemen (PCC, Infor) sowie praxiserprobte Datenbankkenntnisse Sie verfügen
Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden Menschen und Unternehmen
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutsch
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Securities Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
als SachbearbeiterWechselschichtbereitschaft (Frühschicht und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel)Sehr gute MS-Office und SAP-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Business-Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
-Office und SAP runden Ihr Profil ab Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger ZusammenarbeitEinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern
und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässig- und Eigenständigkeit sowie
MS-Office Programmen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
), Industriekaufmann (m/w/d), Kommunikationskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarErste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswertKenntnisse in MS-Office und SAP sind wünschenswertTeamwork und eigenständiges
oder eine Weiterbildung im Bereich BuchhaltungErste Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketErfahrung in Dynamics 365 Business Central wünschenswertSehr gute Kommunikations