, Serien- und Musterpreise, Werkzeug- und Entwicklungskosten, etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte SAP
im öffentlichen Vergaberecht mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln Fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Organisiertes Arbeiten im Team gepaart
Zu ihren Stärken gehört das Arbeiten mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Fundiertes technisches Verständnis Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 733438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
in der Rechnungslegung nach HGB Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit den SAP Modulen FI und FI-AA Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten Unterstützung eines dynamischen Teams
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
Weiterbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere Excel) Von Vorteil sind Kenntnisse der einschlägigen Systeme in der Bank (GPInfo, DALI
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Fundierte kaufmännische Kenntnisse und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung Im Rahmen der Schnittstellenposition treten Sie sicher auf Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches Denken, korrekte
im Versicherungsbereich Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässige sowie selbstständige Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln
/w/d) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office Motivation und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE Unsere Leistung
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
. Kompetenz im Bereich des Steuerrechts in Bezug auf die relevante Thematik. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word). Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, Serien- und Musterpreise, Werkzeug- und Entwicklungskosten, etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Fundierte MS Office KenntnisseFundierte SAP-Kenntnisse
nach HGBBerufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit den SAP Modulen FI und FI-AAErfahrung im Umgang mit MS Office Produkten Unterstützung eines dynamischen Teams für zumindest 6 MonateOption
im öffentlichen Vergaberecht mitSie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammelnFundierte MS Office KenntnisseSie besitzen fundierte DeutschkenntnisseOrganisiertes Arbeiten im Team gepaart
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und SoftwareHome
-Office-Anwendungen ist selbstverständlich für SieSie arbeiten sorgfältig, genau und selbständigVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie finden ein interessantes
das Arbeiten mit MS Office und WarenwirtschaftssystemenFundiertes technisches Verständnis Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 733438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
und kennen die Gleichbehandlungsgrundsätze. Sie besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT-Kommunikation. Sie haben eine ausgeprägte
und kennen die Gleichbehandlungsgrundsätze. Sie besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT-Kommunikation. Sie haben eine ausgeprägte
sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise SAP HCM sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Profitieren
von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus Wir sind ein seit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
- Materialstamm- und Preispflege in SAP MM - Terminkoordination, Überwachung und Reporting - Datenpflege Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude
in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität
im kaufmännischen Bereich Offenheit und flexibles Denken Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in deutscher Sprache
Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Kenntnisse im SAP und Lagerverwaltungssoftware (TMS, PRMS, ESIGN, ATLAS/AC) Gute Englischkenntnisse Hohe Selbstständigkeit sowie gute Team
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
Starke IT-Affinität, insbesondere fundierte Kenntnisse in MS Office und sehr gute Excel-Fähigkeiten Kenntnisse in Microsoft Business Central wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement Berufserfahrung im Autohaus wünschenswert Versiertes bürokaufmännisches Arbeiten mit sehr guten MS-Office Kenntnissen Es fällt Ihnen leicht, jederzeit
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
, idealerweise in der Automobilindustrie Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Materialflusssystemen Analytische und strukturierte Arbeitsweise, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität
in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit Belastbarkeit 30 Tage Jahresurlaub Option auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 751507/1 Kontakt
und Ihre eigenständige Arbeitsweise unterstützen Sie dabei, Aufgaben effizient zu bewältigen. Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Mitarbeiter*innen verfügen über einen beträchtlichen
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber und kennen die Gleichbehandlungsgrundsätze Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT Kommunikation
Servicebewusstsein, Teamfähigkeit und ein hohes Maß Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung
zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
mit Zusatzqualifikation, z.B. geprüfter Finanz – oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
Hohe Bereitwilligkeit zur Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse im Bezug auf MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben fundierte Kenntnisse mit MS-Office Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrungen
und Ihre eigenständige Arbeitsweise unterstützen Sie dabei, Aufgaben effizient zu bewältigen. Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Mitarbeiter*innen verfügen über einen beträchtlichen
- und Messstellenbetreiber und kennen die GleichbehandlungsgrundsätzeFundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT KommunikationKommunikationsfähigkeit und Geschick im Umgang
durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis FreitagVollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ WocheDigitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte EinarbeitungQuereinsteiger willkommen, z. B
von Ärzten Servicebewusstsein, Teamfähigkeit und ein hohes Maß Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET