Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Kreditwesen Präzises und akkurates Arbeitsverhalten Versierte Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job
Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen und agree BAPInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Kreditwesen Präzises und akkurates Arbeitsverhalten Versierte Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job
zum Bankkaufmann (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation mitSie haben erste oder mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten BereichSie bringen sichere Kenntnisse in MS Office mitEine genaue und präzise
(vorzugsweise DATEV) und MS Office, insbesondere Excel, wäre von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Office Anwendungen Mit interkultureller Kompetenz und in fließendem Englisch kommunizieren Sie sicher mit internationalen Kunden Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit sowie selbstständiges
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
und anderen internationalen ZahlungsinstrumentenGute Kenntnisse der aktuellen Compliance-Anforderungen im internationalen ZahlungsverkehrSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Zahlungssystemen
Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Zahlungsvorgängen: Bearbeitung und Überwachung
Strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und SAP R/3 Ihr Weg zum neuen Job
Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verarbeitung und Abwicklung von Zahlungsaufträgen
Personalwirtschaft oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohnbuchhaltung mit SAP oder LOGASelbständige und präzise ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen
-Tarifvertrag 1 Tag Home Office pro Woche möglich Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche
ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Ihr Vorteil: Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD
ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Ihr Vorteil: Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Idealerweise erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sicheres
Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Idealerweise erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sicheres
aus Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Sie haben bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sammeln können Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
im kaufmännischen Bereich sammeln können Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere mit Excel Du bringst eine selbstständige ziel- u. lösungsorientierte Arbeitsweise
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
Personalakte IHR PROFIL Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit SAP HCM Sicherheit in MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Projektdurchführung Präzise, eigenständige
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industrie- oder Versicherungskaufmann Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres
oder Steuerfachkraft Berufserfahrung von Vorteil, Berufseinsteiger willkommen Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß an einer Tätigkeit in der Buchhaltung und Finanzen Selbstständige
- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Kunden- und Lieferantenbetreuung Korrespondenz / Posteingang und -ausgang Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
der Soll- / Ist-Abweichungen Kosten- und Umsatzverteilung Was bringst du mit Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld wünschenswert Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen von Vorteil Gute
oder vergleichbares Alternativ ein abgeschlossenes Studium, z.B. BWL aber auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Versicherungsbereich Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Gute
Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder per Post zuschicken
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und am Verkaufstrukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamplayer Ihr Vorteil: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs