Oviva sucht in eine/n Sachbearbeiter*in Kundenservice und Administration (Home Office) (a) (m/w/d) (ID-Nummer: 11012406)
in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannstFlexible ArbeitszeitenDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenUrlaubs- sowie Weihnachtsgeld Woran Du arbeitest: Kundenanfragen
Office,Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen,Deiner strukturierten Arbeitsweise, hohen Kommunikationsfähigkeiten sowie Deinem serviceorientierten Auftreten. Haben wir Dein Interesse geweckt
Office,Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen,Deiner strukturierten Arbeitsweise, hohen Kommunikationsfähigkeiten sowie Deinem serviceorientierten Auftreten. Haben wir Dein Interesse geweckt
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen in der Entgeltabrechnung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen in der Entgeltabrechnung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
Kenntnisse in der Risiko-Überwachung und -Kontrolle sowie in der Buchhaltung Erfahrung in der Abwicklung von Retail- und Leasingverträgen und im Ankaufsbereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
und in einem internationalen Umfeld Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ggf. Miles Gute Englischkenntnisse Projekt mit einer Laufzeit von 18 Monaten und Möglichkeit einer Festanstellung bei unserem Kunden Vollzeit
und in einem internationalen UmfeldKenntnisse im Umgang mit MS Office und ggf. MilesGute Englischkenntnisse Projekt mit einer Laufzeit von 18 Monaten und Möglichkeit einer Festanstellung bei unserem KundenVollzeit bei einer 40
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook und Excel Kenntnisse im Vertrieb,- oder Vertriebs-Support, idealerweise im Automobil-, Kfz- oder Versicherungssektor Sicherer
Fachwissen und mehrjährige Berufserfahrung, gegebenenfalls mit Shared-Services-Kenntnissen Sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
von Leasingverträgen oder Kreditverträgen wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Kommunikationsverhalten und Erfahrung im Kundenservice Hohe IT
- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Home-Office nach Einarbeitung (ca. 4-5 Wochen) zu 80 % möglich Ihre Aufgaben
von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der Disposition, ist kein MussLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
mit gängigen Microsoft Office-Anwendungen Interesse am Umgang mit digitalen Medien und technischen Tools Zuverlässige, freundliche Persönlichkeit Aufgeschlossenheit und ausgezeichnete Serviceorientierung
- oder öffentlich finanzierten Einrichtung Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht sowie auch des öffentlichen Haushaltsrechts Fundierte Kenntnisse in SAP R/3, der digitalen Rechnungsverarbeitung und MS-Office
im Telefonvertrieb und -support Sicheres Verwenden moderner Kommunikationsmittel im Umgang mit Kunden Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook und Excel Verhandlungssicheres
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
und Zeugnissen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
in den gängigen Office-Anwendungen Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Belastbarkeit, auch unter Zeitdruck leistungsfähig
in den gängigen Office-Anwendungen Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Belastbarkeit, auch unter Zeitdruck leistungsfähig
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und PowerPoint Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee