und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und fundierte Kenntnisse in SAP S4/HANA, möglichst Kenntnisse auch im technischen Bereich des Systems Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden
Sachbearbeitung • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten besonders Excel • Freundliches und sicheres Auftreten • Freude an einer Aufgabe
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Empathie Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
über ein ausgeprägtes Risikoverständnis im Kreditgeschäft Sie besitzen Grundkenntnisse in der Bewertung und Bearbeitung dinglicher Sicherheiten Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und haben idealerweise
Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde
für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
im (Sozial-)Versicherungswesen Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
in der GehaltsabrechnungErfahrung in der SAP Abrechnung Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Flexibilität
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort
mit den gängigen MS Office Programmen Gute Grundkenntnisse in Englisch Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Gute
Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzen Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
oder Sonderstützen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner o.ä. Grundlegende Anwenderkenntnisse in AutoCAD Technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der BuchhaltungSolide Kenntnisse in MS Office-AnwendungenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten
oder eine kaufmännische AusbildungLust sich in das Thema Audit einzufuchsenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelle
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
/Buchhaltung oder vergleichbar Sie konnten bereits Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sammeln Sie bringen einen routinierten Umgang mit den Office-Programmen mit, gerne Kenntnisse in SAP Sie verfügen
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
- und Englischkenntnisse mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Sie sind teamfähig und zuverlässig und bringen eine organisierte und strukturierte
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Engagement Organisationstalent mit Can do
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Engagement Organisationstalent mit Can do
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sichere MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit
Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst nach einem JahrFester Einsatz bei einer Behörde in Bochum Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung
zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturiertes
Staatsexamen Vorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative
Staatsexamen Vorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswertSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eintragsloses Führungszeugnis Gutes Zahlenverständnis Gewissenhafte Arbeitsweise Positive Erklärung zu finanziellen Verpflichtungen
Buchführung sowie Kenntnisse des HGB (Handelsgesetzbuch)Sehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an EigeninitiativeZuverlässigkeit
und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Service Orientierung Gute PC/MS-Office-Kenntnisse . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung
Office-Paket • Sicherer Umgang mit SAP • Gute Englischkenntnisse • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung • Kommunikationsstärke • Teamfähigkeit und Engagement • Zuverlässige