KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSelbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto
Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
AusbildungErste relevante Berufserfahrung in der DatenerfassungMS-Office Vorkenntnisse wünschenswertSelbstständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit und Organisationsgeschick Haben wir Ihr Interesse geweckt
oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten Gute Ms-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenFlexibilität und LernbereitschaftBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: Montag-Freitag 06:00-20:00UhrBereitschaft zu einer individuellen Einarbeitung
kaufmännische Ausbildung, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche
DeutschkenntnisseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Warum Schicht GmbH? Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Zukunftsmarkt WasserEin
in deinen Tätigkeitsbereich Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie/Handel oder eine vergleichbare Qualifikation? Gute MS-Office Kenntnisse sowie Interesse an neuen
AusbildungErste Berufserfahrung im oben genannten BereichSchichtbereitschaft (Wechselschicht) Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und EngagementAttraktive
) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Exakte und konzentrierte
. als Rechtsanwaltsfachangestellter, oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung Idealerweise juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden (und Behördensprache) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office
Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeitere Fremdsprachen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
BereichSchichtbereitschaft (Wechselschicht) Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Was Sie erwarten können: Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ausführungsprojekte zu Baureife Das bringen Sie für diese Arbeit mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Erfahrung im genannten BereichDeutschkenntnisse in Wort und SchriftSAP sowie MS Office
und Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Praktische Kenntnisse in DATEV von Vorteil Arbeitszeitmodell: Vollzeit mit 39 Std./Woche oder Teilzeit mit mind. 30 Std./Woche
der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse in SAP mit Gute Kenntnisse in MS Office, eine selbständige
Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation oder Studium Einschlägige Berufserfahrung Erfahrungen mit SAP, Materialflusssystemen und MS Office Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und DATEV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher umgehen Haben wir Ihr Interesse geweckt
Berufserfahrung Überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung und wissen sich schriftlich wie mündlich sehr gut auszudrückenKennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
Fähigkeiten sind von Vorteil Fähigkeit zur Analyse von Daten und Erstellung von BerichtenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Unsere Benefits
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe -Flexibilität sowie ausgeprägte
KundenorientierungSehr gute EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte international agierende Großbank, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (gn) im Back-Office Wertpapierbereich. Die Position
KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
übersichtlich aufbereitet. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Sie sind technisch affin und arbeiten gerne mit MS-Office und idealerweise mit SAP/R 3
Sie durch eine verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit gehören zeichnet Sie ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
und Erfahrungen in der Zoll- und Exportkontrolle, vorzugsweise in einem Produktions-/Maschinenbauunternehmen Gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse, MS Dynamics 365 wäre
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieSicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zielorientierte und strukturierte
mit Sehr gute MS Office-Kenntnisse im Bereich Word, Excel sowie Outlook gehören bisher zu deinem täglichen AufgabenFundierte kaufmännische sowie finanzwirtschaftliche Kenntnisse runden dein Profil ab Unsere
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheFundierte Kenntnisse in MS-Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort zwei
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt - Deine Vorteile Individuelles