-Office Möglichkeit Ihre Qualifikation: Erfahrung im MS-Officesicherer Umgang mit PC´s Teamfähigkeitselbstständige und effiziente Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Ausbildung, z.Bsp. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnische Versiertheit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Ausbildung, z.Bsp. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnische Versiertheit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Berufserfahrung Logistische Prozesse begeistern Sie Sie verfügen über ausgeprägte SAP-Kenntnisse und sind routiniert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Sie arbeiten strukturiert
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
im kaufmännischen BereichBuchhaltungserfahrung vorzugsweise im Bereich KreditorenGute MS-Office-AnwenderkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Intercompany
im kaufmännischen BereichBuchhaltungserfahrung vorzugsweise im Bereich KreditorenGute MS-Office-AnwenderkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Intercompany
/ Kundenbetreuungtechnische Kenntnisse als Basis für Kalkulationen sind notwendigKenntnisse mit MS-Office sowie einem ERP-System Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
übersichtlich aufbereitet. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Sie sind technisch affin und arbeiten gerne mit MS-Office und idealerweise mit SAP/R 3
im Bereich Buchhaltung.Erfahrung in Buchhaltung und Rechnungsprüfung.Sichere Kenntnisse mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Navision, ProAlpha) und den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook
MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes ZahlenverständnisTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Interessiert? Der schnellste
Excel und haben ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von Office-Tools.Dank Ihrer sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind Sie in der Lage, problemlos mit internationalen Kunden
. als Industriekaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
. als Industriekaufmann Sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Kundenorientierte und wirtschaftliche Handlungsweise Gewissenhafte
) oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im operativen EinkaufGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-ErfahrungAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eine schnelle AuffassungsgabeIdealerweise
und in den Fertigungsstandorten</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Idealerweise Kenntnisse im Bereich Insektenschutz</li> <li>Kenntnisse in MS-Office
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise
bereitet Ihnen Freude. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise SAP HCM sind Sie versiert
können, profitieren Sie von unseren vielfältigen Angeboten an kaufmännischen Jobs. Sind Sie auf der Suche nach einer kaufmännischen Tätigkeit im Back-Office? Sie möchten geregelte Arbeitszeiten? Dann freuen
oder kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Kaufmännisches und technisches Verständnis in der Immobilienwirtschaft zeichnen Sie aus. Die gängigen MS Office-Programme
oder eine andere kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie den gängigen transportspezifischen IT-AnwendungenBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-SystemDeutsche Sprache in Wort
mit den MS-Office-Anwendungen ist routiniert. Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen UnternehmenHerausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen UmfeldGute Entwicklungsmöglichkeiten
in Präsentationen zu erfassen.Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, MS-Project und SAP.Um auf allen Ebenen und auch international zu kommunizieren, bringen Sie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch
in einer Einkaufsabteilung vorzuweisen Sie können mit MS-Office Programmen umgehen und SAP ist ein bekannter Freund und Hilfspartner Ihr Englisch muss nicht perfekt sein, aber so, dass Sie E-Mails beantworten
von geografischen Informationssystemen Mobilitätsbereitschaft innerhalb von Sachsen-Anhalt Sicherer Umgang mit der Office-Standardsoftware Führerschein der Klasse B Bereitschaft zum Führen von Dienstkraftfahrzeugen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung in der Buchhaltung oder Abrechnung Gute Kenntnisse im MS Office Kenntnisse mit EDV Systemen und in den Bereichen
Qualifikation. Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office
in der Immobilienwirtschaft zeichnen Sie aus. Die gängigen MS Office-Programme setzen Sie routiniert ein und sind idealerweise vertraut im Umgang mit branchenüblicher Software. Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Sie ebenso
MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Office-Paket (insbesondere Excel) und erste Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) bzw. Datev Strukturierte, selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Eigeninitiative
kaufmännische Berufsausbildung im Finanzbereich (z. B. Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in o.ä.)Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere
- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit
als Verwaltungsangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
– ein betriebswirtschaftliches Studium wäre von Vorteil.Du bist versiert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS-Excel); Datenaffinität und Präzision sind Dein zweiter Vorname.Du hast Freude an der Kommunikation mit unseren
Ihr Aufgabenprofil ab. Damit bereichern Sie unser Team Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können sicher mit MS-Office-Programmen umgehen und haben bereits Erfahrung
umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld mit, idealerweise mit Vorwissen in einer Assistenzfunktion. Der Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook) stellt für Sie kein Problem dar. Sehr gute
bringen Sie im täglichen Arbeiten mitSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP / GTSEine zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das macht
im kaufmännischen Bereich, oder Nachweis entsprechender Berufserfahrung PC-Kenntnisse (MS-Office erforderlich, Anwendungen zur Datenverarbeitung wünschenswert) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Back
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365
Qualifikation Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden von Vorteil Sie haben gute MS Office Kenntnisse Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit