Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in relevanten Exportsoftware-Tools Erfahrung im Umgang mit Navision sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Über uns Seit
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Gerne arbeiten Sie im Team
Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise und Genauigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten Interesse geweckt? Dann bewerben
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise und Genauigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und gute
AusbildungGute Kenntnisse im Bereich der AuftragssachbearbeitungErste Erfahrung mit ExportprozessenVertrauter Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Produkten Ihr Vorteil: Anstellung
und Dokumentation im Warenwirtschaftssystem Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Kundenorientiere Arbeitsweise Vertrauter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch
oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMindestens einjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten
von Kontenabstimmungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau, Bankkaufmann/frau, Bürokaufmann/frau im Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbare QualifikationGute MS-Office und SAP R3
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung in der Bearbeitung von Personalangelegenheiten sowie Erfahrungen im Objektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und zuverlässige
-Office-KenntnisseTeamfähigkeit und Kundenorientierung Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche BezahlungLohnsteigerung
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit - Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen
.- Sie können gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, in SAP R/3 sowie Erfahrung mit GAEB-Schnittstelle nachweisen - Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungGleitzeit
kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort un SchriftSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
Berufserfahrung im Controlling / BuchhaltungERP-Anwenderkenntnisse im Bereich Fibu und ReWeTeamfähigkeit, freundliches Auftreten und absolute VerschwiegenheitFundierte Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excell
idealerweise als Kaufmann/-Frau für Speditions- und LogistikdienstleistungenErste Berufserfahrung in der LogistikdienstleistungVersierter Umgang mit MS Office udn ERP Systemen Sehr gute Deutsch- und gute
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d), der unser Team aus dem Home Office oder am Standort in Sinsheim verstärkt
in einer vergleichbaren Position ist wünschenswertMS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseSorgfältige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem ArbeitsaufkommenTeam- und Kommunikationsfähigkeit
, strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikations- und TeamfähigkeitAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
PositionErste Erfahrung in der Erfassung von EingangsrechnungenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
in dem BereichSicherer Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelFlexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil: Anstellung
ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenZusätzliche JahressonderzahlungOption zum Home-Office nach VereinbarungZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenCorporate-Benefits: Vergünstigungen und Firmenrabatte auf z.B. Hotels
/ Kundenbetreuungtechnische Kenntnisse als Basis für Kalkulationen sind notwendigKenntnisse mit MS-Office sowie einem ERP-System Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
DU BRINGST MIT: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungZuverlässiges Auftreten und selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team Gute Kenntnisse am PC und MS Office ( Outlook, Excel, Word usw.)Erste
. AufgabenstellungenIhre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Genauigkeit, Eigenständigkeit und SorgfaltSie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen EDV-Affinität mitTeamfähigkeit rundet Ihr Profil zudem ab
Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse im Umgang mit ERP-System - Teamorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Was Dich erwartet
Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann/-frau oder alternativ Weiterbildung im Bereich Logistik/SpeditionBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt LogistikGute MS-Office
Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute SAP EAM KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswert ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
in der Personalabteilung sind wünschenswerterste Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind wünschenswertsehr gute DeutschkenntnisseErfahrungen mit Navision oder SAP von Vorteilgute Kenntnisse in MS-Office
-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP wären von VorteilKenntnisse von logistischen BetriebsabläufenGute englische Sprachkenntnisse in Wort- und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit
im Bereich RechnungswesenZahlenaffinitätHohes VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere ExcelTeamfähigkeit und soziale KompetenzSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office und SAPBereitschaft zum Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen Bei uns zählen
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertGute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse im Umgang mit ERP-SystemSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
zum/zur Industriekaufmann/frau m/w/d oder ähnlich SAP sowie MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Diese Stellenanzeige finden Sie interessant? Dann ergreifen Sie direkt die Chance und finden Sie Ihren M.E.H.R.wert
Das wünschen wir uns von dir: abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse in MS- Office und Navision
& LogistikIdealerweise erste Berufserfahrungen Teamfähigkeitgute Englischkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den Microsoft Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Microsoft Office Programme (v.a. Outlook, Word, Excel) Englischkenntnisse auf einem guten Niveau Kenntnisse in MS Dynamics NAV wären von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
VerwaltungKenntnisse im Vergabewesen wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenOrganisationsfähigkeit und hohe Teamorientierung Ihre Perspektive: Durchführung
RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF
(kaufmännisch/ technisch)Berufserfahrung im technischen Einkauf (Zeichnungsteile)Idealerweise Erfahrung mit GussteilenGute EDV-Kenntnisse (MS-Office, abas oder andere ERP-Systeme)Gute Englischkenntnisse in Wort
- und DurchsetzungsstärkeSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office- und SAP-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-OfficeGute Auffassungsgabe und ZuverlässigkeitFreude an der effizienten Zusammenarbeit mit einem motivierten TeamEinige Tätigkeiten sind im Home Office möglich