oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige
Sie besitzen gute Englischkenntnisse Sicher Umgang in gängigen EDV-Anwendungen (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Sie arbeiten strukturiert und selbständig Sie sind ein Teamplayer Personaldienstleister
im Bereich der Finanzbuchhaltung Versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und Reisekostensoftware Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Movex/M3 Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit
Anwendererfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP-Software, proAlpha o.Ä.) Sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch sind zwingend erforderlich, solide Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Office Sehr guter Umgang mit DATEV Rechnungswesen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office
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im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse
in Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung Kunden- und Lieferantenbetreuung Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Fundierte Kenntnisse von Office
im In- und Ausland Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC Anwendungskenntnisse (MS-Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Vertrieb von technischen
Ansprechpartner für Kunden im In- und Ausland Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC Anwendungskenntnisse (MS-Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Erfahrungen
Alternativ bringen Sie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Rechnungsprüfung und/oder dem Einkauf mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
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