über Kompetenz in der Projektsteuerung Sie besitzen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie sind visiert im Umgang mit MS Office und bringen Erfahrung in der Nutzung eines ERP-Systems mit Sie verfügen
über Kompetenz in der Projektsteuerung Sie besitzen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie sind visiert im Umgang mit MS Office und bringen Erfahrung in der Nutzung eines ERP-Systems mit Sie verfügen
SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
und motiviertes Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Sorgfältige Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office Frisches Obst und eine Auswahl an Kaffeespezialitäten stehen
/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen sind Bestandteil
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute (GER C1) Englisch- und gute (GER B2) Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse und wünschenswerterweise gute CAD Solid Works-MaxxDB Kenntnisse
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien Kenntnisse in Anwendung digitaler Planungsmethoden (BIM) Sicherer Umgang mit MS-Office Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
- Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS - Freude daran, Prozesse aktiv zu gestalten und zu optimieren - Gute SAP- und Office-Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden
: Festanstellung Standort: Bruchsal, vor Ort beim Kunden, hybrides Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde, ein internationales Software- und Beratungshaus realisiert seit 20 Jahren innovative Branchenlösungen
Sicherer Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Deutsch Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Bereich Logistik oder Supply Chain Management Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Analytisches Denkvermögen
und analytische FähigkeitenGute Anwenderkenntnisse in MS Office Gute Englisch- und Deutschsprachkenntnisse in Wort und SchriftDurchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF
, idealerweise in der Schienenfahrzeugindustrie für FahrwerkeGrundkenntnisse in der Laufdynamik von Fahrwerken und Schienenfahrzeugen Kenntnisse im Requirements-Management Sicherer Umgang mit den MS Office
(Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Strategie Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
HARIBO Deutschland sucht in Grafschaft eine/n (Senior) Specialist Office to the CIO – IT Vendor Relationship & License Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10944661)
trainings and certifications • Modern office environment • Extra week of holiday (25 days/year) • 6 Self-sickness days/year • Permanent contract • Full salary compensation for up to 10 days
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
für unser Head Quarter in Eschborn. Das wartet auf dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert, unterstützt durch einen Ansprechpartner aus dem Team Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
für unser Head Quarter in Eschborn. Das wartet auf dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert, unterstützt durch einen Ansprechpartner aus dem Team Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
und der Verwendung entsprechender Anwendungssoftware Erfahrung in der Leitung eines Planungsteams ist willkommen Selbständige, projekt- und zielorientiere Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse
new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
colleagues during onboarding • Modern offices in Chodov next to metro station • Huge number of internal job opportunities within the company • Home office possibilities • Permanent contract
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an komplexen Herausforderungen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und EDV-basiertem Arbeiten gute Kenntnisse in Englisch, Mathematik und MS-Office (insbesondere Excel
und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten
und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten
and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your
Office Management - +49 (1517) 0231671 Volker Bock - Senior Counsel Commercial - +49 (160) 8953098
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein gewohnt. Im Umgang mit MS Office 365 sind Sie routiniert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenfalls
in einem produzierenden Unternehmen Affinität für BI-Lösungen und Freude an der Analyse sowie Visualisierung von Daten Gute SAP Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Hohes analytisches Denkvermögen
in einer Führungsposition Ausgezeichnete IT-Kenntnisse/IT-Affinität, einschließlich Microsoft Office Kenntnisse in HGB, IFRS oder US-GAAP Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer-Compliance und Einkommensteuer
und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung
der Produktivität und der Auslastung Versierter Umgang mit SAP, Kostenrechnungs-/Planungstools sowie den MS- Office-365 Anwendungen Einschlägige Berufserfahrung im Produktionscontrolling von Vorteil Sie überzeugen
, bei der Sie einen positiven Einfluss auf die Zukunft des Healthcare haben Hohes Maß an Verantwortung mit viel Gestaltungsspielraum und sehr gute Chancen zur Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
Office, insbesondere Excel, wird vorausgesetzt Von Vorteil sind zudem Kenntnisse in den Tools CP und Dynamics NAV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S
in MS Office Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative, hohe Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- (mind. Level
-Office Programme DEIN MEHRWERT: Sicherer Arbeitsplatz mit viel Raum für Eigeninitiative und innovativen Ideen Hochmodernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung Duz-Kultur mit starkem
(internationales Steuerrecht) Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Engagement und Sorgfalt mit einem hohen Qualitätsanspruch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
Versierter Umgang mit SAP, Kostenrechnungs-/Planungstools sowie den MS-Office-365 Anwendungen Einschlägige Berufserfahrung im Produktionscontrolling von Vorteil Sie überzeugen uns durch überdurchschnittliches
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Visio Erste Projektleitung von Vorteil Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise in einem Team Reisebereitschaft
und Sorgfalt mit einem hohen QualitätsanspruchEnglischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit SAP und MS Office wünschenswert Verantwortungsbereiche Sicherstellung aller gesetzlicher Anforderungen