-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Fähigkeit zum Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten
und Erfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Windows-Betriebssystemen (Client und Server) und MS-Office-Umgebungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B sowie Mobilität durch eigenes Fahrzeug wünschenswert Kundenorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise runden
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B sowie Mobilität durch eigenes Fahrzeug wünschenswert Kundenorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie
Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B sowie Mobilität durch eigenes Fahrzeug wünschenswert Kundenorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise runden
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B sowie Mobilität durch eigenes Fahrzeug wünschenswert Kundenorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
von NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und Grundkenntnisse in Englisch (B1) DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
, Saarland Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und Grundkenntnisse in Englisch (B1) DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz
Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
abgeschlossene technische Berufsausbildung als Bau- oder Landmaschinenmechaniker oder adäquate technische Ausbildung (z.B. Mechaniker, Kfz-Mechatroniker) Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
über ein Ticketsystem (z.B. ServiceNow) Dein Skill-Profil Erfahrung als Servicetechniker oder einem ähnlichen Bereich.Erfahrung im Umgang mit Office 365 und dessen Online-Tools sowie den Cloud-Services SharePoint
-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu zeigst technisches Geschick