Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, gute Kommunikationseigenschaften und Teamfähigkeit analytische, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, gute Kommunikationseigenschaften und Teamfähigkeit analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Du überzeugst durch Teamfähigkeit sowie durch eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Du hast
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
Dich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse
& Silvester frei Home Office Möglichkeit & Flexible Arbeitszeiten 13 Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Cafetreria Deutschlandticket Gehaltsinformationen Bis zu 80.000 Euro, je nach berufserfahrung
im Apothekensektor, dem Gesundheitswesen oder der VerbandsarbeitInteresse an KI-Themen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 38,5 Wochenstunden 30 Tage Urlaub, sowie Heiligabend & Silvester frei Home Office
, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Sie sind IT-affin, routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und beherrschen gutes Englisch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche
, Verantwortungsbewusstsein und TeamgeistSie sind IT-affin, routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und beherrschen gutes Englisch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
. Idealerweise organisierst Du Deine Office-Tage für Dienstag und Mittwoch und arbeitest an einem weiteren Tag flexibel aus dem Homeoffice. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der Personalleiterin hast
und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen
von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google
Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram
Arbeiten im Home-Office nach Absprache Firmenwagen und kostenloser Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Hauptaufgaben: Leitung des Vertriebs- und Kundenmanagementbereichs
gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude Menschen zu führen Darauf darfst Du Dich freuen
. bei Lieferantenqualifizierung, Verhandlungen, Audits) SAP- und MS-Office-Kenntnisse, Datenbanken Selbständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise Kosten- und Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln
von Belegen) Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vorerfahrung im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie gängiger Grafikprogramme
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
können Idealweiser konnten Sie erste Kenntnisse in vergaberechtlichen Bestimmungen nach VOL sowie datenschutzrechtlicher Bestimmungen sammeln Mit fachspezifischen Systemen wie MS-Office und Datenbanken fühlen
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
könnenIdealweiser konnten Sie erste Kenntnisse in vergaberechtlichen Bestimmungen nach VOL sowie datenschutzrechtlicher Bestimmungen sammelnMit fachspezifischen Systemen wie MS-Office und Datenbanken fühlen
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
Entscheidungsfreudigkeit voraus Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise aus und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten
bei öffentlichen Ausschreibungen fundierte Kenntnisse in MS Office und MS-Project analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot
und Berufserfahrung im Einkauf Sie haben ein gutes technisches Verständnis Sie haben Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise SAP MM Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse
und strategisches Denken routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
mit der Geschäftsleitung zusammen. Eine professionelle und individuelle Einarbeitung ist selbstverständlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, an 2 bis 3 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeiten
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute
Auffassungsgabe und strategisches Denken routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen
und Berufserfahrung im EinkaufSie haben ein gutes technisches VerständnisSie haben Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise SAP MMSie haben sehr gute MS-Office KenntnisseSie
(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
im PersonalentwicklungsbereichSicherer Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick und strategisches DenkenGute Kenntnisse im Umgang mit modernen WeiterbildungsmethodenEigenverantwortliche
kaufmännische Berufsausbildung/Studium (alternativ technische Berufsausbildung/Studium) mit mehrjähriger Erfahrung im EinkaufErfahrung mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren relevanten SystemtoolsGute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit. Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit.Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Sie kennen sich mit SAP S4 Hana aus Sehr gute MS - Office - Kenntnisse, insbesondere Excel Sie können sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Führung des Office
erfolgreich abgeschlossen Sicher im Umgang mit MS-Office und bestenfalls erste Erfahrungen mit SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
Sie sich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit aus. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office, ERP-Systemen und PV Planning Tools. Sehr gute Deutsch
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute
Sie sich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit aus.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office, ERP-Systemen und PV Planning Tools. Sehr gute Deutsch
im Personalentwicklungsbereich Sicherer Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und strategisches Denken Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Weiterbildungsmethoden
kaufmännische Berufsausbildung/Studium (alternativ technische Berufsausbildung/Studium) mit mehrjähriger Erfahrung im Einkauf Erfahrung mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren relevanten Systemtools Gute Deutsch
Sicherer Umgang mit ERP-Programmen sowie mit MS-Office Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie im Verhandlungsprozess gleichermaßen
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office, remote Flexible ArbeitszeitenFirmenwagen, auch zur privaten NutzungMitarbeiterrabatteBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen