, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Office Manager in Stuttgart. Dafür ermöglichen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Office Manager in Stuttgart. Dafür ermöglichen
, BauGB Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein im Denken und Handeln Verhandlungssichere
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen und den gängigen Office
: Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Freundlichkeit und einen ausgeprägten Servicegedanke ACTIEF
)Mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im ZollrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Kfz-Elektrik Gute MS- Office-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierende Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
der Fachrichtung Elektrotechnik oder Fahrzeugtechnik oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Kfz-Elektrik Gute MS Office-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierende Fähigkeiten Gute
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
oder Medizintechnik Sie haben Analysefähigkeiten, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, zeigen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
, Farbeindringprüfverfahren, Messverfahren, Schweißverfahren und -Prüfungen, etc..) ist gewünscht SAP Kenntnisse sowie gute MS Office- Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
im Umgang mit R + I-Schemata sowie allgemeinen PC-Kenntnissen wie MS-Office, COMOS und SAP sind von Vorteil Know-how über funktionsgerechte Aufstellung von Aggregaten sowie in der Rohrleitungsplanung
für SPS-Steuerungen von Vorteil Erfahrung mit der Installation und Inbetriebnahme Erfahrung mit Wartungs- und Reparaturarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Freude
für den Umgang mit Mess- und/oder Diagnosetechniken Erste Praxiserfahrungen im Bereich Elektronik/Elektrik wäre wünschenswert Erste Erfahrung mit Can-Bus Analysetools sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse
Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
/-mann) Erfahrung im Personalbereich wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse in MS Office Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe
und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Engagement und hohe Belastbarkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits
in einem produzierenden Unternehmen von Vorteil IT-Kenntnisse (SAP CO/FI / MS-Office, insbesondere Excel, EDV-gestützte Berichtssysteme und Datenbanken) Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Analysefähigkeiten
, Maschinenbau) Erfahrung im Bereich Oberflächentechnik, Lack, Beschichtung und Konservierungsstrategie von Vorteil Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englisch
Änderungsmanagement Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes Studium oder Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik oder Fahrzeugtechnik Berufserfahrung im Bereich Kfz-Elektrik von Vorteil Gute MS Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
wünschenswert Erfahrung in der Anwendung gängiger QM-Methoden (z.B. 8D-Reports, FMEA, PPAP etc.) Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gute Organisationsfähigkeiten Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
Englischkenntnisse Idealerweise gute Anwenderkenntnisse in Office, Navision, Comos, SharePoint Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Umfangreiche Steuerungsfunktion, inkl. Prozess-Optimierungen Initiierung
und –finanzierung sowie Immobilienmarketing und Portfoliomanagement bis hin zu architektonischen Grundlagen. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
) oder Industriekauffrau ((m/w/d) technisches Verständis guter Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit der Auftragsabwicklung von Dynamits Navision Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement Berufserfahrung im Autohaus wünschenswert Versiertes bürokaufmännisches Arbeiten mit sehr guten MS-Office Kenntnissen Es fällt Ihnen leicht, jederzeit
, im Speziellen zum Verdichter Gute Kenntnisse im Umgang mit einer Terminplanungssoftware (cplace, MS Project) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse hinsichtlich Projektmanagement-Methoden
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Werkstudent (m/w/d) Film/Video (ID-Nummer: 11015364)
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung und Assistenz Gute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Vorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter
, Korrespondenz Rechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von Belegen Überwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen Abwicklung Arbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office
des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / AccountingMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden UnternehmenFundierte
bei Sonderaufgaben/-projekten und im Back Office Dein Profil Wir suchen das Gespräch mit ambitionierten und unternehmerisch denkenden Bewerbern mit folgendem Profil: Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
zu SchulungszweckenOrganisation der EntladestrukturEine abgeschlossene Ausbildung im Logistischen Bereich oder eine kfm. Ausbildung in einem ähnlichen Berufsfeld.Erfahrungen im Umgang mit dem Microsoft Office