combine Consulting GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10853790)
HANSAINVEST Real Assets GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager/Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11020547)
REDEVCO Real Estate GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10924046)
aspiria nonfood GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10973965)
Anwenderkenntnisse MS Office Grundkenntnisse in MS Projekt wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Führerschein Kl. B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265940
Immobilienverwaltung, Überwachung von Mietverträgen und Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern Dein Profil als Teamassistenz (m/w/d) Du hast (erste) Erfahrung im Bereich Teamassistenz bzw. Office
zu arbeiten und Prioritäten zu setzenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Verständnis. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten vorzugsweise erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie besitzen ein organisatorisches Geschick, sind freundlich
und Verwaltung, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSichere Anwendung der gängigen MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (wünschenswert)Organisationsgeschick
mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
diese bereits mindestens zwei Jahre ausübenIhr Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist sicherNeben Ihrer Teamfähigkeit, hoher Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und absoluter Zuverlässigkeit erwarten
Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office-Option Was wirst du tun Übernahme von anfallender Büroorganisation Bearbeitung der Korrespondenz Erfassung
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Ihre Aufgaben: Selbständige Durchführung bzw. Unterstützung der Lohnabrechnung unserer gewerblichen Mitarbeitenden Allgemeine
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort
Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung
Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung
oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort
für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in der Assistenz Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden in Hamburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich
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unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Zuständigkeiten und Abläufe eines Sekretariats Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie
Kenntnisse im Bereich Haustechnik oder im baunahen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Tools und IT-Affinität Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten
Ausrüstung. Alternativ gern auch eine gleichwertige Ausbildung. Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise MS Dynamics NAV) Routinierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
, Organisationsvermögen Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook werden vorausgesetzt Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 38,5 Stunden Woche mit attraktivem
organisatorische Bürotätigkeiten Was bringst du mit Erfahrung im Bereich Assistenz oder Hotellerie, Gastronomie oder Events Gute EDV und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gerne erste Erfahrungen mit SAP Fließende Deutsch
in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift Benefits Ausführliche Einarbeitung und vielseitiges Schulungsprogramm
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift Benefits Ausführliche Einarbeitung und vielseitiges Schulungsprogramm
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten