Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Sie als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) in der Region Bremen-Emsland Technisches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und ein technisches Grundverständnis Sie überzeugen
der Anwendungen CAD, ERP, MS-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und ein technisches Grundverständnis Sie überzeugen
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
, in der Qualitätssicherung Kenntnisse moderner Fertigungstechnologien im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
/Elektronik/Mechatronik oder vergleichbar Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Grundkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Zielorientierte
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
. Fertigungs,- Schweiß,- und Integrationszeichnungen sowie Teamfähigkeit und technisches Verständnis Kenntnisse in MS Office sowie erste Erfahrungen in SAP sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse
sowie Grundkenntnisse im Zollrecht Sehr gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM und MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
Gesundheitsmanagement, vorzugsweise im Bereich Gesundheitsförderung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb
internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit HELLA Tools wie z.B. Data Warehouse sind wünschenswert.Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
Integrations- und Testtechniken und Verfahren Sehr gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
in INVENTOR Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
Sicher im Umgang mit MS Office und Anwenderkenntnisse in Microsoft Navison und HubSpot wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe
Kenntnisse in den IT-Standardthemen Netzwerkkommunikation, Server-Client Applikation, MS Office sowie IT-Sicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Beratung
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen gute Taksy/Gesy
: Fertigung/ Produktion Technische Dokumentation Verfahrenstechnische Prozesse Risikomanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP/ R3, Catia und TeamCenter Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Die Programme SAP und Office sind dir vertraut Du behältst stets den Überblick und setzt klare Prioritäten Dein Kontakt zu Hofmann: Zögere nicht und bewirb Dich noch heute. Gerne beantworten wir Deine Fragen
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort
für Landfahrzeuge und Schiffe Sehr gute Kenntnisse SAP PLM Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute Kenntnisse von MS Office
und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zeit- und kostenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung
Rechtsgrundlagen (z. B. AWG, KWKG und OECD-Richtlinien) Kenntnisse der VO PR 30/53, ABBV, VOL/A und VOL/B sowie der Preise und Preisprüfungen des öffentlichen Auftraggebers Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
. Industrie, Automotive etc.Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt oder alternativ in einer Aufgabe mit B2B KundenkontaktSehr gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSehr gute Office Kenntnisse
& Schrift Sehr gute Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken & strukturiertes Arbeiten Wirtschaftliches und erfolgsorientiertes Denken & Handeln Angenehme Arbeitsatmosphäre
Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFührungskompetenz, Verhandlungsgeschick oder Organisationstalent Ihre Mission als Kaufmännische Fachkraft
partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine attraktive monatliche
Selbstständiges Arbeiten, verantwortungsvolles und flexibles Handeln sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Technische Affinität Fundierte PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil (MS Office etc
, Prüfplanung und zugehörige SAP-Kenntnisse im QM-Modul Kenntnisse im Umgang mit der mechanischen Mess- und Prüftechnik sowie mit Lieferanten MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
in der Produktionsplanung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse MS-Office und SAP Reisebereitschaft - ca. 4 Mal im Jahr für 2-3 Tage Einwandfreies Führungszeugnis Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Selbstständiges Arbeiten, verantwortungsvolles und flexibles Handeln sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Technische Affinität Fundierte PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil (MS Office etc
) Mehrjährige fundierte praktische Erfahrung möglichst im technischen Einkauf Ausgeprägte strukturierte Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
Bereichen Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
mit technischen Zeichnungen, Toleranzen und Normen Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Programmen Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Excel und Outlook Lösungsorientierte, sorgfältige und selbständige
Berufsausbildung und Technikerqualifikation Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen, Toleranzen und Normen Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Programmen Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Excel und Outlook