mit einem gängigen CAD-Programm, idealerweise SolidWorks Zudem haben Sie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft Office Programmen Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift haben Sie gute
Sie sind IT-affin und haben technisches Verständnis Sie besitzen gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Gute Bremer Ortskenntnisse sind von Vorteil Werden Sie Teil unseres Teams
, Bürokaufmann oder ähnliche Ausbildung Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail oder Chat mögen sowie flink am PC Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
Ausbildung zur staatlich geprüften Technikerin/zum staatlich geprüften Techniker Wünschenswert: Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Office-Programmen sowie technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse
Arbeiten MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) oder der Google Business Tools HTML, CSS, PHP und Javascript Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
oder ähnliches Quereinsteiger willkommen Sie haben idealerweise Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen/serviceorientierte Callcenter Erfahrener Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Versierte Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Kommunikative
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office
/ Bauaufsicht Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Ingenieurstudium sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
und Ihr technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit MS Office Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
Ausbildung zur staatlich geprüften Technikerin/zum staatlich geprüften Techniker Wünschenswert: Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Office-Programmen sowie technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse
Arbeiten MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) oder der Google Business Tools HTML, CSS, PHP und Javascript Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kommunikationsstärke Führerschein der Klassen A, B und CE Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Was unser Kunde Ihnen bietet
sind Sie in der Lebensmittel/Fleischindustrie Zuhause und haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in diesem Bereich Mit Microsoft Office und SAP sind Sie vertraut Das Arbeiten im 3-Schicht Rhythmus
in Lagerverwaltungs- und SAP-Systemen Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit MS Office Anwendungen und technisches Verständnis Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeiten im 3-Schichtsystem Kenntnisse in MS Office und SAP Kommunikationsstärke, Teamgeist und Führungsstärke Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner
mit Du hast Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten, SAP-Anwendungen sowie dem Condis, GIS, SAP PS 2000 und ADIS Du hast die richtige Einstellung zur Arbeitssicherheit und achtest
Verständnis für MS Office, MES/SPS und MS Dynamics Bereitschaft zum Arbeiten in Früh- und Spätschicht Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
-Anwendersupport (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Interner Anwender Support per Ticketsystem und Telefon Beratung, Bearbeitung und Lösung von Software- und Hardwareproblemen (z.B. MS Windows, MS Office
/ Bauaufsicht Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Ingenieurstudium sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
in der Lebensmittelindustrie (nicht zwingend) Bereitschaft zu vollkontinuierlicher Schichtarbeit ( Kontischicht) gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
, Bürokaufmann oder ähnliche Ausbildung Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail oder Chat mögen sowie flink am PC Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
oder Vergleichbares Berufserfahrung in der Elektronik oder Mechatronik Kenntnisse in der Reklamation bei Lieferanten und in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Das wird Ihnen geboten
Wirtschaftswissenschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur sicheren Kommunikation
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute PC-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute Computer-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC
Damit können Sie punkten Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder Elektrotechnik Kenntnisse im Löten und Crimpen Selbstständiges und motiviertes Arbeiten Erfahrung mit Office- und SAP-Programmen Teamfähigkeit
Damit können Sie punkten Ausbildung zum Elektroniker oder Vergleichbares Kenntnisse im Bereich der Elektronik oder Mechanik Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie im Bereich der Reklamation SAP und MS Office Kenntnisse
Sichere Kenntnisse in MS Office und Catia V5 Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Sie haben verhandlungssicheres Deutsch, Englisch und idealerweise Italienisch und/oder Spanisch im Gepäck Sie gehen sicher mit MS Office um und idealerweise auch mit CRM-Systemen Für Ihre internationalen Dienstreisen (Fokus
Berufserfahrungen im Projektmanagement Office vorweisen und sind mit Tätigkeiten im Bereich der Projektplanung vertraut Sie haben Interesse an technischen Produkten und zeichnen sich durch eine strukturierte
Zielumsetzung mit den Mitarbeitern erfolgsorientiert sowie kontinuierliche Weiterentwickelung Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und Catia V5 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Jahren Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im B2B-Außendienst Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten und ERP-Systemen wie z.B. NavisionTM Wohnsitz im Gebiet Was unser Kunde
sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Hohes technisches Verständnis Reisebereitschaft (beschränkt) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (weitere
Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
genannten Fachbereichen Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion Kenntnisse in der CAD-Anwendungssoftware E3 sowie in SAP, GMP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Systeme, idealerweise SAP Business One und BEAS Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung
die Möglichkeit bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung zu arbeiten. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten und Informieren von Kunden am Telefon Durchführen von Inbound
Zeichnung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Fortgeschrittene Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl
und mechanisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Zielorientierter Arbeitsstil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Routinierter Umgang mit Microsoft Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus Festgehalt, Weihnachts
Fertigungsstandards für das Löten und Crimpen Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
-Office Programmen Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Berufsanfänger und Quereinsteiger mit entsprechender Praxiserfahrung sind willkommen UNSER ANGEBOT