, zielorientierte sowie stets kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sicher.Den Führerschein der Klasse B bringen Sie mit und die Übernahme
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im Ticketsystem Einrichtung neuer PC-Arbeitsplätze Verwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 Umgebung
der Tätigkeiten im Ticketsystem Neue PC-Arbeitsplätze werden von Ihnen eingerichtet und neue Mitarbeiter eingewiesen Sie verwalten unsere Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren unsere MS Office
- oder Sondermaschinenbaus Gute CAD-Kenntnisse in CATIA V5 oder einem vergleichbaren Programm Versiertheit in MS Office (Excel, Word) sowie SAP (Module PP/MM) Gute Kenntnisse der englischen Sprache Internationale
Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote
und Schrift. 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen 65.000-70.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 749287/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lina.ugurlar@hays.de
Office-Anwendungen Kommunikation und Teamfähigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
ist von Vorteil Sie sind ein Organisationstalent und haben ein gutes Gespür für Prioritäten Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten für die Arbeit im Team Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse
-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen Ticketbearbeitung in verschiedenen Ticketsystemen Erarbeitung und Aktualisierung der Betriebs-Dokumentationen Abgeschlossene technische
Deutsch- und gute Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität durch Home Office Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner
von Logistikprojekten Erfahrung in analogen Industrieunternehmen Fundierte MS Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
wirtschaftliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und technischen Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierung und Unternehmerisches Denken Kunden
Handeln Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und GSuite Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und angemessene Prioritäten zu setzen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealerweise in LOGA sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
vom 3rd Level Support Mehrjährige praktische Berufserfahrung in mit Microsoft Windows, Endpoint Manager und anderen klassischen MS-Office-ProduktenKenntnisse im Shell Scripting sowie im Bereich Data
- oder SondermaschinenbausGute CAD-Kenntnisse in CATIA V5 oder einem vergleichbaren ProgrammVersiertheit in MS Office (Excel, Word) sowie SAP (Module PP/MM)Gute Kenntnisse der englischen SpracheInternationale
der Tätigkeiten im TicketsystemNeue PC-Arbeitsplätze werden von Ihnen eingerichtet und neue Mitarbeiter eingewiesenSie verwalten unsere Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren unsere MS Office 365
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Konstruktion, Line Side Support und ProjektmanagementGute Kenntnisse von Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse von MS-Office
Dokumentationgute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Word, Excel, Visio)gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrungen mit der Entwicklungsumgebung GreenHillsGrundkenntnisse in AnalogtechnikKenntnisse
bzgl. Entwicklung gem. RTCA/DO-254gute Kenntnisse in Allegro Capture (ORCAD) und PSPICE (oder analoger Programme)gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Word, Excel, Visio)Kenntnisse von Prüfumgebungen
wie Umgebungsbedingungen etc.) Führerschein (PKW, ggf. LKW) Staplerschein Kranschein (notwendig zur Bedienung des Hallenkrans am Bauplatz des Auftraggebers) Gute Kenntnisse von MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
Configuration Management, Flugzeugbau, Luft- und Raumfahrt und Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, ICC, Taksy/Gesy/Tesy und SAP Versierte DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet
Erfahrung im Bereich Controlling, Fertigungsplanung/-steuerung und IT / Informationssysteme Gute Kenntnisse in MS-Office, Python und SAP Versierte DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse
/ Fachwirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Change Management, Engineering, Konstruktion, Projektmanagement und technische Dokumentation Kenntnisse in MS-Office, Catia V5, PDMLink und vpm Fortgeschrittene
ist von VorteilSie sind ein Organisationstalent und haben ein gutes Gespür für PrioritätenSie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten für die Arbeit im TeamSie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und Schrift. 30 Tage UrlaubHome Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen 65.000-70.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 749287/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lina.ugurlar
im Recruiting, idealerweise auch in englischer SpracheSicherer Umgang des Office-Paketes sowie idealerweise mit Google Workspace Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristig geplante
)Sie haben Erfahrung im Bereich Planung und KontrolleMöglicherweise PMI-SP®-ZertifizierungExpertenkenntnisse im Umgang mit Primavera P6 Version 6.2 oder höherComputerkenntnisse, einschließlich aller Microsoft Office
Berufserfahrung im Client SupportIT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie WindowsbetriebssystemeErfahrung mit Ticketsystemen und Remote
wirtschaftliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und technischen SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZielorientierung und Unternehmerisches Denken Kunden
Deutsch- und gute Englischkenntnisse Betriebliche AltersvorsorgeUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenFlexibilität durch Home Office Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner
(Schwerpunkt Siemens-SIMATIC S7 Classic / TIA Portal) sowie Antriebstechnik (Lenze/Siemens)Verständnis für Prozess- und ProduktionszusammenhängeKenntnisse gängiger Office-Anwendungen Kommunikation
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im TicketsystemEinrichtung neuer PC-ArbeitsplätzeVerwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 UmgebungMitwirken
-Anwendungen Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in JIRA, CryEngine und Unreal Engine von Vorteil Sehr gute technische Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisch bzw. maschinelles
Service Prozessverbesserung Technische Dokumentation Technische Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Interior Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
– wir qualifizieren dich! Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast ebenfalls Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Dein Profil rundest du mit Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
-Office, SAP R/3) Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Organisationsfähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gutes Kontaktverhalten, Entscheidungsbereitschaft
des Programmleiters bei der Entwicklung und Umsetzung von Change-Maßnahmen Projekt-Management-Office Tätigkeiten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Statusberichten Übernahme von Monitoringaufgaben
und den entsprechenden Prozessen im Bereich Aviation oder vgl. Industrie Fortgeschrittener Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
/in Luftfahrttechnik (IHK)) Einschlägige Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise SAP R/3, MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
im Bereich Immobilien Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert Grundkenntnisse Office- Anwendungen Führerschein Klasse B
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
der Gebäudeleittechnik wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
Office Manager (m/w/d) Entfalte dein Potenzial bei Franke + Pahl dem führenden Anbieter für technische Dienstleistungen im Norden Deutschlands. Seit über 55 Jahren kombinieren wir geschickt