Office Manager (m/w/d) Entfalte dein Potenzial bei Franke + Pahl dem führenden Anbieter für technische Dienstleistungen im Norden Deutschlands. Seit über 55 Jahren kombinieren wir geschickt
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
-Dienstleistungsunternehmen Umfassende Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Betriebssystemen und Cloud-Services (Windows Server, Linux, DHCP, DNS, WAN, LAN, Office 365) Gute Kenntnisse der Standardhardware
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sei besitzen gute CATIA V5 Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google
-Dienstleistungsunternehmen Umfassende Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Betriebssystemen und Cloud-Services (Windows Server, Linux, DHCP, DNS, WAN, LAN, Office 365) Gute Kenntnisse der Standardhardware
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, CATIA V5, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse
-System und MS Office Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben, spannende
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und WM Gute MS Office Kenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gutes technisches Verständnis
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und WM Gute MS Office Kenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gutes technisches Verständnis
von Softwareverteilungsmechanismen sowie fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto
Routinierter Umgang mit MS Office Optional: Führungserfahrung und kaufmännische Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Facility
und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Teamfähigkeit und Eigeninitiative zeichnen Dich aus Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise erste Erfahrungen in Microsoft D 365 Gutes technisches Verständnis sowie gutes Englisch in Wort und Schrift
oder betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereich Produktionsplanung und -steuerung, Supply Chain Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Oracle oder SAP/r3
betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute EDV Kenntnisse (SAP R3, MS-Office, MS-Project) Gute Englischkenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit, sehr hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift ( in Deutsch ) = alternativ zu s.g. Deutschkenntnisse, s.o
, um die Projektziele zu erreichen. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Die Möglichkeit zur Gleitzeit und das hybride Arbeiten (eine Mischung aus Büro und Home-Office) bieten eine gute Work-Life-Balance.Transparente
Computerkenntnisse, einschließlich aller Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse der Prozesse in den Bereichen Engineering, Fertigung, Beschaffung und Konstruktion Sie sind eine proaktive Person mit einer detail
Kundenkontakt Technisches Verständnis Wirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Engagement Sichere MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Hamburgs
- Auch in herausfordernden und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team.Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit an den Tisch. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige
eine*n Auszubildende*n zum/zur Kaufmann*frau im E-CommerceGutes AbiturGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit PC-Anwendungen und MS Office bist du bereits etwas vertrautSpaß an Kommunikation
mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Bestenfalls Wohnsitz in Deutschland
und Personalentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Organisationstalent und Belastbarkeit Freude daran, Auszubildende auf eine anspruchsvolle
. Vertraut mit Computerprogrammen: MS Office-Programme, SAP und Airbus-interne Tools (Zamiz, Tandem, ACPnG, IBM usw.) Kenntnisse der Follow-up-Tools (TLB, QLB usw.) Kundenorientierter Ansatz (zuhören
Gute IT Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
Anforderungen Eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Wartungstechniker Fundierte Erfahrung im technischen Bereich Umgang mit EDV-Programmen, z.B. MS-Office und IBM-Notes Angemessene
-Programmen in MS-Office und IBM-Notes Angemessene Sprachkenntnisse Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit mit sozialer Kompetenz Kundenorientierung und Teamfähigkeit
-Office-Möglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Attraktive, marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben Vorbereitung von technischen Folgenabschätzungen
mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Bestenfalls Wohnsitz in Deutschland
und Personalentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Organisationstalent und Belastbarkeit Freude daran, Auszubildende auf eine anspruchsvolle
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
. Erfahrung in der Anlageninstandhaltung wünschenswert Grundkenntnisse in Verfahrenstechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel
Du mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert Erfahrung als Baukaufmann
(Mensch) im Bereich der Gebäudetechnik Kenntnisse in der Instandhaltung von Anlagen Grundkenntnisse Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B erforderlich
wir uns Eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare QualifikationSehr gute Kenntnisse der MS Office ProgrammeGute EnglischkenntnisseOrganisationstalentKommunikationsfähigkeitFlexibilität
zu arbeiten und Prioritäten zu setzenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
bei der Betreuung von Endanwendern Routinierter Umgang mit MS-Office und aktuellen MS Windows Betriebssystemen Führerschein Klasse BKundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Konnten wir Sie überzeugen
im Bereich der Sachbearbeitung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Polnischkenntnisse wünschenswertSehr gute MS-Office- sowie PC-KenntnisseSelbstständige, zuverlässige
AusbildungBerufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office- sowie PC-KenntnisseSelbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
vorzugsweise Berufserfahrung als Eigenprüfer (EP), Fremdprüfer (FP), CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul PART 145) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse