, in welchem Bereich Du später wirklich arbeiten möchtest. Wechsle zu OFFICE Personal und lerne spannende Tätigkeitsfelder kennen. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com
im öffentlichen Vergaberecht mitSie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammelnFundierte MS Office KenntnisseSie besitzen fundierte DeutschkenntnisseOrganisiertes Arbeiten im Team gepaart
und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen und bringen Grundkenntnisse in ArcGIS mit. Sie besitzen eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Deutschkenntnisse. Sie leben
Euro Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform
-/ technischen-, Bereich mit Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Sie haben mit ERP-Systemen gearbeitet Selbstbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse im Englischen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/41670 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/41670 ------
Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Controlling mitDu wendest sämtliche MS-Office-Anwendungen sicher an, insbesondere Excel Erfahrung mit DATEV oder einem anderen ERP System von Vorteil (nicht zwingend
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42702
Wir freuen uns auf Sie. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42787 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Analytisches Denken ebenso
uns auf Sie. Ihr OFFICE- TEAM Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43054 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43048 ------ Bitte
uns auf Sie. Ihr OFFICE- TEAM Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43045 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier
01.06.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
sind von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in DATEV und in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) Contact: Claudia Olthoff - HR Recruiting Expert - +49 (69) 971477
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
im kaufmännischen Bereich (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungrelevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse in den Office-Anwendungendu brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
FinanzbuchhaltungTeamfähigkeit, hohes Maß an sozialer Kompetenz und DienstleistungsorientierungGute Kenntnisse der MS Office Produkte EXCEL und WordGute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit ausländischen
Finanzbuchhaltung Teamfähigkeit, hohes Maß an sozialer Kompetenz und Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse der MS Office Produkte EXCEL und Word Gute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit ausländischen
ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
/betriebswirtschaftlichen StudiengangEinen sicheren Umgang mit den gebräuchlichen EDV-Programmen (MS-Office)Gutes Kommunikations- und OrganisationsgeschickEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung, z.B. als Bürokaufmann Sichere Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbständige Arbeitsweise
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute allgemeine IT- und gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Hohe Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Gute
Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und hast
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im besten Fall als Steuerfachangestellter mit entsprechender WeiterbildungUmfassende Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen
Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office
freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt
Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt, Bonusregelung, Firmenwagen/Job-Bike) Zentrale Lage im Frankfurter-Ostend Corporate Benefits Angebote bei div. Anbietern
/ Entgelt / PayrollKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Office-Produkten Die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässig- und Teamfähigkeit Ihre Tätigkeiten
Ihre Qualifikation/Voraussetzungen: Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar (Quereinstieg möglich)Sicherer Umgang mit Office AnwendungenSicherer Umgang mit Microsoft-BetriebssystemenVon Vorteil
bereits erste Berufserfahrung sammeln, bestenfalls in einer Kanzlei oder in einem Beratungsunternehmen Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in MS Office / SAP und Planon Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice
, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35
auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Dienstwagen mit PrivatnutzungBis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit
im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden
und mit MS Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Zuverlässigkeit sowie eine ergebnisorientierte, strukturier-te
Berufspraxis im Prozess- und Auslagerungsmanagement und im Fremdbezug von Leistungen Versierter Umgang mit MS Office Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie eine ausgeprägte Sensibilität
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
- und Gaststättengewerbe von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Motivierte Persönlichkeit Serviceorientierung
und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten