Office-Jobangebote für Teilzeit in München Düsseldorf Frankfurt

354 Jobangebote für Teilzeit in München Düsseldorf Frankfurt

Referent (m/w/d) Electronic Banking (digital payment) Bad Homburg vor der Höhe

Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass

Stellenangebot Referent (m/w/d) Electronic Banking (digital payment) ansehen

Vermögensbetreuer / Berater (m/w/d) – Nachfolgeberatung, Generationenmanagement, Testamentsvollstreckung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

/-in, Sparkassen­fach­wirt/-in, Testamentsvollstrecker/-in oder Stiftungs- und Generationenmanager/-in Erfahrung in der Vermögensanlage und Vermögensstrukturierung Routine in MS Office und in Gesamt­bank­­systemen

Stellenangebot Vermögensbetreuer / Berater (m/w/d) – Nachfolgeberatung, Generationenmanagement, Testamentsvollstreckung (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) Electronic Banking (digital payment) Bad Homburg vor der Höhe

Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass

Stellenangebot Referent (m/w/d) Electronic Banking (digital payment) ansehen

Assistant (m/w/d)

bereits erste Berufserfahrung sammeln, bestenfalls in einer Kanzlei oder in einem Beratungsunternehmen Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistant (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) in Aschaffenburg gesucht – mit Willkommensprämie Aschaffenburg, gelegentlicher Einsatz bei den Niederlassungen in Frankfurt

Ihre Qualifikation/Voraussetzungen: Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar (Quereinstieg möglich)Sicherer Umgang mit Office AnwendungenSicherer Umgang mit Microsoft-BetriebssystemenVon Vorteil

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) in Aschaffenburg gesucht – mit Willkommensprämie ansehen

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohn m/w/d (50% remote)

/ Entgelt / PayrollKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohn m/w/d (50% remote) ansehen

Objektleiter | Technisches Gebäudemanagement m/w/d

Kenntnisse in MS Office / SAP und Planon   Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice

Stellenangebot Objektleiter | Technisches Gebäudemanagement m/w/d ansehen

Junior Objektleiter | Technisches Gebäudemanagement m/w/d

, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35

Stellenangebot Junior Objektleiter | Technisches Gebäudemanagement m/w/d ansehen

Junior Objektleiter m/w/d

auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Dienstwagen mit PrivatnutzungBis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit

Stellenangebot Junior Objektleiter m/w/d ansehen

Bürokauffrau als Assistenz m/w/d

im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden

Stellenangebot Bürokauffrau als Assistenz m/w/d ansehen

Medizinische Dokumentationsassistenten oder Medizinische Kodierfachkraft (m/w/d) 60318 Frankfurt am Main

Office-Produkten Die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässig- und Teamfähigkeit Ihre Tätigkeiten

Stellenangebot Medizinische Dokumentationsassistenten oder Medizinische Kodierfachkraft (m/w/d) ansehen

Assistent:in (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen in flexibler Teilzeit (ab 20h) (abgeschlossen) München-Hirschgarten/ Home-Office-Anteil

und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten

Stellenangebot Assistent:in (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen in flexibler Teilzeit (ab 20h) (abgeschlossen) ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) München

KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) München

Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil

Stellenangebot Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d

)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten

Stellenangebot Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d ansehen

Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d

und Netzebene 4)Sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter

Stellenangebot Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d ansehen

Pflegehelfer (m/w/d) München,Umgebung

Dich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf DICH** Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/41794 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela

Stellenangebot Pflegehelfer (m/w/d) ansehen

Office Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) - Personalberatung - Vollzeit oder Teilzeit (abgeschlossen) München S-Bahn Hirschgarten/Home-Office

Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT

Stellenangebot Office Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) - Personalberatung - Vollzeit oder Teilzeit (abgeschlossen) ansehen

Debitorenbuchhalter - Hybrides arbeiten möglich (Voll-/ Teilzeit) (m/w/d) Frankfurt am Main

Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Remote Anteil Arbeiten in Dynamischen Umfeld 30 Tage Urlaub Attraktives

Stellenangebot Debitorenbuchhalter - Hybrides arbeiten möglich (Voll-/ Teilzeit) (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Export (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit ca. 25h Ennepetal

  Anwendererfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP-Software, proAlpha o.Ä.)   Sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch sind zwingend erforderlich, solide Englischkenntnisse   Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Export (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit ca. 25h ansehen

Buchhalter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung (Teilzeit 20-25 Std.) Solingen

Abrechnungssystemen (z.B. DATEV) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung (Teilzeit 20-25 Std.) ansehen

Sachbearbeiter Export (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit ca. 25h Ennepetal

  Anwendererfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP-Software, proAlpha o.Ä.)   Sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch sind zwingend erforderlich, solide Englischkenntnisse   Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Export (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit ca. 25h ansehen

Sachbearbeiter im Bereich Abrechnung von Immobilien (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) Wuppertal

-und Hausgeldabrechnungen sowie die Aufstellung von Wirtschaftsplänen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten  Software von MS-Office und ix-Haus wird angewendet   Ihre Qualifikation: Ein motiviertes, ziel- und trotzdem

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bereich Abrechnung von Immobilien (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) ansehen

Assistenz des Abteilungsleiters in Teilzeit (80%) (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte

Stellenangebot Assistenz des Abteilungsleiters in Teilzeit (80%) (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) Remscheid

im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute EDV Kenntnisse, insbesondere DATEV und MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstark Englisch Kenntnisse

Stellenangebot Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) Langenfeld (Rheinland)

im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) ansehen

Senior Projektmanager (g/n) München

(Home Office ist auch möglich) befristet. Eine Verlängerung der Position ist nicht ausgeschlossen.  Unser Angebot an Sie: Weihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter RabatteKostenlose Beratung

Stellenangebot Senior Projektmanager (g/n) ansehen

Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice München

Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um:  TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden

Stellenangebot Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice ansehen

Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice München

Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um:  TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden

Stellenangebot Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung TZ (m/w/d) München

TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung TZ (m/w/d) ansehen

Bürohilfe Buchhaltung TZ (m/w/d) München

TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel

Stellenangebot Bürohilfe Buchhaltung TZ (m/w/d) ansehen

Sekretär/in (m/w/d) München

oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Sekretär/in (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) München

oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) München

mit den MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Bauen

Stellenangebot Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Betriebskosten (m/w/d) München

Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil

Stellenangebot Sachbearbeiter Betriebskosten (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) München

wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil: Anstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

(Junior) Controller für eine strategische Geschäftseinheit (m/w/d) München

Arbeitsweise überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz und ein sicheres AuftretenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint

Stellenangebot (Junior) Controller für eine strategische Geschäftseinheit (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Duisburg

Office Anwendungen (Word, Excel) sowie ein gutes schriftliches AusdrucksvermögenKenntnisse in den Programmen TIMEOFFICE und KIDICAP wünschenswert Du findest Dich in vielen Punkten wieder? Dann freuen

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung ansehen

Rezeptionist (m/w/d) Düsseldorf, DEU

Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d)   Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres

Stellenangebot Rezeptionist (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) beim renommiertem Hersteller für Pharmaprodukte bis 2900€ in Teilzeit Wiesbaden

  Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote  corporate

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) beim renommiertem Hersteller für Pharmaprodukte bis 2900€ in Teilzeit ansehen

Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) Finanzen / Rechnungswesen in flexibler Teilzeit (ab 20h) (abgeschlossen) München S-Bahn Hirschgarten/Home-Office

als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere

Stellenangebot Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) Finanzen / Rechnungswesen in flexibler Teilzeit (ab 20h) (abgeschlossen) ansehen

Team- und Officeassistent (m/w/d) Frankfurt am Main

im kaufmännischen Bereich und erste Berufserfahrung von Vorteil ist aber kein Muss Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse, gute bis sehr gute Englischkenntnisse Begeistere

Stellenangebot Team- und Officeassistent (m/w/d) ansehen

Rezeptionist (m/w/d) Frankfurt am Main, DE

Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin

Stellenangebot Rezeptionist (m/w/d) ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A Frankfurt am Main

- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Banking & Finance Frankfurt am Main

und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Frankfurts Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Banking & Finance ansehen

Logistiker (m/w/d) München

Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil  Gute MS Office-Kenntnisse notwendig

Stellenangebot Logistiker (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) Personalvermittlung München

Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) Personalvermittlung ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) München

, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) München

-Programme, z.B. Microsoft Office Offen für neue Aufgaben Freundlichkeit und Kollegialität

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Qualifikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Impressum