Berufsausbildung als Steuerfachangestellte m/w/d Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise im Umgang mit DATEV Unter Anderem erwarten
. der Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Kenntnisse im Bereich Bankwesen sind von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über ein ausgeprägtes Passform- und Qualitätsverständnis Sicherer Umgang mit Grafikprogrammen, sowie Microsoft Office und Outlook Sehr gute Deutsch
mit Krankenkassen, Rentenversicherung, etc.Annahme von Anfragen in der PersonalverwaltungAusfallmanagement Personalstammdatenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene AusbildungBerufserfahrunggute MS-Office Kenntnisse
Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt
Deutsch in Wort und SchriftTeamfähigkeit Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs
BachelorstudiumIdealerweise Berufserfahrung in einem PlanungsbüroOrganisationstalentKommunikationsfreudeSicherer Umgang mit MS Office Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil) WAS WIR BIETEN Wir bieten eine interessante Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung und vielfältigen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
(in) selbstständige Arbeitsweise Teamgeist gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
für BesucherBüromaterial- und IT Bestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Hotelfachfrau oder vergleichbaresEnglisch und Deutsch in Wort und Schriftgängige MS Office Programme
Referenznummer: 50/42916 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder Teilzeit AB SOFORT (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und fundierte MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein offenes
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches und serviceorientiertes Wesen Team, Gage & Co. Humorvoll, mit viel Freude
, Beratungskompetenz sowie Kundenorientierung selbstständige Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und kommunikatives Wesen, mindestens gute MS Office Kenntnisseoptimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch 90
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unseren Offices in Hannover oder Bielefeld. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm mit nationalem
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
sind wünschenswert Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Sicherer Umgang mit MS Office und Excel, sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
herzlich willkommen Arbeitsmodell: Home-Office-Option: Die Position bietet die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Angeboten wird Ihnen: Eine sinnvolle Aufgabe Umfassende Schulung
7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.05.2024 und in Teilzeit als Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) mit 24h
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Sie sind mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Sie sind offen, kommunikativ und arbeiten sorgfältig Das klingt
in der deutschen und englischen SpracheDu bist organisationsstark und behältst immer den Überblick Das MS-Office Paket beherrschst du sicher Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
- und Sicherheitsvorschriften (VOB, DIN-EN-Normen, DGUV) Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise SAP S/4/HANA. Überdurchschnittliches Engagement, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und haben SAP Kenntnisse Ihre hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise haben Sie schon mehrfach unter Beweis
in der deutschen und englischen SpracheDu bist organisationsstark und behältst immer den Überblick Das MS-Office Paket beherrschst du sicher Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
und den gängigen MS-Office Programmen, idealerweise Kenntnis in SAGE und NavisionHohe Leistungsbereitschaft und ein ausgeprägter QualitätsanspruchSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß
Personalabrechnung und fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office Programmen, nach Möglichkeit Kenntnis von SAGE und NavisionHohe
und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss Ausstattung für das mobile Arbeiten ( Tablet, Smartphone, Notebook ) 5-Tage-Woche ohne Wochenenden und Schichtdienst
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Sehr gute Kenntnisse MS-Office, vorzugsweise auch Navision Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie talentiert & wertvoll möchtest Du als Empfangskraft (m/w/d
Eigenverantwortliche, selbstständige, verbindliche und zielgerichtete ArbeitsweiseEmpathie- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los
Eigenverantwortliche, selbstständige, verbindliche und zielgerichtete ArbeitsweiseEmpathie- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los
ist strukturiert und ergebnisorientiertZuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlichSie sind sicher im Umgang mit EDV-Programmen wie Microsoft Office, Vorkenntnisse im IMedOne
in der Fördermittelabwicklung sammeln konnten Initiative, Einsatzfreude, Engagement, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein einbringen wollen Sicher sind im Umgang mit den gängigen MS-Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuerrecht und Handelsrecht Versierter Umgang mit MS Office und einem Warenwirtschaftssystem
Berufserfahrung in einer generalistischen Buchhaltungs-Funktion. Sie beherrschen den Umgang mit einem ERP-System, bevorzugt Infor LN und verfügen über gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
- und Sicherheitsvorschriften (VOB, DIN-EN-Normen, DGUV) Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise SAP S/4/HANA. Überdurchschnittliches Engagement, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und haben SAP KenntnisseIhre hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise haben Sie schon mehrfach unter Beweis
Qualifikation im Personalwesen.Du überzeugst durch eine organisierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und ein emphatisches Auftreten.Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen rundet Dein Profil
, TeamfähigkeitVersierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office
Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office
, TeamfähigkeitVersierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung